Gn15 Döppenauer Geschichten

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
Döppenauer
Buntbahner
Beiträge: 40
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:58
Wohnort: Monschau

Gn15 Döppenauer Geschichten

Beitrag von Döppenauer »

Moin,

ich habe mal schnell ein paar Bilder hoch geladen. Mehr gibt es dann in einem eigenen Thema nach Leipzig.

Gruß Herbert


Gleisplan (Döppenauer)
Bild


P1150357_Gro_e_Webansicht (Döppenauer)
Bild


P1150360_Gro_e_Webansicht (Döppenauer)
Bild


P1150369_Gro_e_Webansicht (Döppenauer)
Bild


P1150373_Gro_e_Webansicht (Döppenauer)
Bild


P1150383_Gro_e_Webansicht (Döppenauer)
Bild
Michael Saettler
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 430
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 12:22
Wohnort: Eningen unter Achalm

Re: Landhandel Traugott Trödel in Gn15

Beitrag von Michael Saettler »

Hallo Herbert,

ich habe gehört, dass Du auch in Stromberg ausstellst. Freut mich, Deine Anlage mal in natura zu sehen. Deine Anlage wird ja zu finden sein.
Ich bin am Samstag in Stromberg.

Bis dann

Michael
Ehrenwertes Mitglied der Lasergang und der Kreativmeile
Benutzeravatar
Regalbahner
Site Admin
Beiträge: 6479
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 22:17
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis

Re: Gn15 Döppenauer Geschichten

Beitrag von Regalbahner »

Moin Herbert,

das schaut doch wunderprächtig aus :!:

Ich habe deiner Anlage mal einen eigenen Thread gegönnt :wink:

Viele Grüße
Christoph
geht nicht gibt's nicht

meine Videos

Bild
Döppenauer
Buntbahner
Beiträge: 40
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:58
Wohnort: Monschau

Re: Gn15 Döppenauer Geschichten

Beitrag von Döppenauer »

Moin,

@ Christoph

danke, danke. Dann schreibe ich hier mal weiter.

@ Michael

ich muss dich enttäuschen. Leider habe ich Stromberg kanzeln müssen. Die nächste Möglichkeit das Döppenauer Weinhaus live zusehen wird in Leipzig sein. Dort wird Michael uns auch noch "Traugott Trödel und Sohn" zeigen und Alexander Lehmann wird mit seinem Teichgut "Edel + Faul" vertreten sein.

In Karlsruhe 2012 hast du die Möglichkeit meine Anlage in Heimatnähe zu sehen, dann vielleicht auch in Verbindung mit Döppenauer Weinberg und seiner Monorail. Weitere GN15 Anlagen sind dann auch noch zu sehen sein.


Das Döppenauer Weinhaus und weitere Gn15-Anlagen werden in Utrecht anlässlich Ontrax 2012 gezeigt.

Darüber und weiteres Rollmaterial werde ich noch berichten.


DSC09414_Gro_e_Webansicht (Döppenauer)
Bild


Gruß Herbert
Döppenauer
Buntbahner
Beiträge: 40
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:58
Wohnort: Monschau

Re: Gn15 Döppenauer Geschichten

Beitrag von Döppenauer »

Moin,

mit imposanten Eindrücken melde ich mich von der Leipziger Messe zurück. Es war eine Veranstaltung mit vielen schönen Erlebnissen. Beeindruckend war die Würdigung des gezeigten Schaustückes und der anschließende Informationsaustausch. Für viele Dinge habe ich Lösungen finden können und neue Ideen wurden geboren.
Demnächst gibt es neue Bilder.

Beeindruckende Grüße

Herbert
AlexanderL
Buntbahner
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 13:52
Wohnort: Mannheim

Re: Gn15 Döppenauer Geschichten

Beitrag von AlexanderL »

---soweit mir die Spatzen zuzwitscherten, gibts auch hier wieder Neues, wa?
Antworten