Ein versuch in der Website ( OEG Bilder )

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Chris
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 02:45
Wohnort: San Pedro Californien
Kontaktdaten:

Ein versuch in der Website ( OEG Bilder )

Beitrag von Chris »

Hallo ,
dies ist ein weiterer Versuch alte Bilder der OEG allen zugaenglich zu machen.
Ich habe versucht eine Webpage einzurichten und sie mit Bildern volgeladen.
Von meiner Seite aus komme ich rein und die bilder laden gut hoch.
Hier sind zwei adressen:

Farbbahner@groups.msn.com


http://groups.msn.com/Farbbahner/myworl ... xists.msnw
Auf der linken seite ist der Link zu den Bildern,innsgesammt 3 Seiten.
Bitte lasst mich wissen ob es gut ging oder ich mal wieder Mist gemacht habe.
Geduld haben,ich bin neu auf dem Computefix und staendig mit der Blechschachtel im Kampfe.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :?: :?: :roll: :roll: 8) 8) 8) :D :D :D

In diesem Sinne,beste Gruesse aus Californien
Chris
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hallo Chris,

also ich konnte mir die Bilder anschauen.

Hier noch ein paar ergänzende Infos

Bild
Diesen Lokomotive steht optisch restauriert im Landesmuseum für Technik und Arbeit in Mannheim.

Bild
Ein solcher Triebwagen mit "Maximum-Drehgestellen" (Im Drehgestell ist ein großer Radsatz welcher angetrieben wird und ein kleinere Radsatz auf der Innenliegenen Seite, welcher der Führung der Antriebsachse in den Kurven dient) steht bei der RHB in Bad Dürkheim abgestellt. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher ob es ein Motor- oder Beiwagen ist.

Gruß vom Gerd, der die alten Aufnahmen total toll findet :-)
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Chris
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 02:45
Wohnort: San Pedro Californien
Kontaktdaten:

OEG-Bilder

Beitrag von Chris »

Hallo Gerd,
Gott seis gepiffen und getrommelt!Es hat also doch geklappt,auf dem File das ich habe sind nooch Bilder der alten Bahnhoefe,neue Wagen und zB Bilder des
Abladens des neuestens OEG Triebwagens,wenn Interesse besteht wede ich die anderen Bilder bereitstellen.
Danke auch fue Deine Ergaenzung,man hat nie genug Information.
Meine Quelle hat mir mitgeteilt,dass in Zukunft auch Plaene zu haben sind,alles
orginal OEG.Wen n das eintrifft hoffe ich sie in ein Format zu bringen die allen Buntbahnern zugaenglich ist.
In diesem Sinne ,beste Gruesse aus Californien

Happy railroading :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :shock: :shock: :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Chris
Antworten