Mallet Reset bei Reppingen

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Benutzeravatar
dampf-pinasse
Buntbahner
Beiträge: 88
Registriert: Di 28. Nov 2006, 12:42
Wohnort: 49393 Lohne

Re: Mallet Reset bei Reppingen

Beitrag von dampf-pinasse »

Hallo,

ich habe vor ca. 2 Wochen in Rheinberg auf der Messe Besuch von Ralf Reppingen bekommen.

Er hatte ein kleines Päckchen dabei, und bat mich, meine Lok kalt werden zu lassen, da er mir seine neuen Kolben ( Kohle Graphit) zum testen einbauen wolle.

Gesagt getan, innerhalb von 15 Minuten war der Umbau erledigt.
Ich habe danach die Lok noch 2 Tage auf der Messe gefahren, und war positiv überrascht, welchen effekt diese an den Tag legten. Besonders die langsam Fahreigenschaften haben sich noch um eine Tick verbessert. Waren vorher aber auch schon super!!!.

Alles in allem bislang eine tolle Sache.

Hoffentlich halten sie auch schön lange.
Gruß
Günther
Antworten