Mehr als ein "Pausenfüller"

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Mehr als ein "Pausenfüller"

Beitrag von Karl-Heinz »

Wer gerade mal keinen Beitrag liest oder schreibt, dem sei ein Besuch bei den Unnsinern empfohlen:

http://homepage.mac.com/rolftonner/ULGazette.html

Der Besuch dort sagt mehr als alle Erklärungsversuche :!: :mrgreen: :grinsevil: :biggthumpup:

Karl-Heinz :tach: :tach:
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Mehr als ein "Pausenfüller"

Beitrag von fido »

Hiho,
vorher sollte man aber die Inselkarte http://homepage.mac.com/rolftonner/Land ... nnsin.html
studieren und die Unsinner-Geschichten http://homepage.mac.com/rolftonner/Unns ... chten.html lesen
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Neuland

Beitrag von Otter1 »

Tach,

in Krähwinkel erwägt man, den Unnsinern eine Partnerschaft anzubieten. Endlich mal einen vertrauenseinflößender Landstrich.
Hamster Herman Glitzi wird sofort nach der Rückkehr von seiner Kur dorthin eine Inspektionsreise antreten.
Er hat bereits 6 Wochen Vollpension in "Granata´s Ritz" gebucht und wird vor Ort versuchen, geeignete Immobilien für die Errichtung eines "Erholungs-Heims für gefallene und genervte Hamster" zu erwerben.
Probleme bereitet ihm derzeit das Erlernen der Landessprache mittels eines gebrauchten Hochkantdudens. Langenschiet hat ja noch nix Brauchbares auf den Markt gebracht. Noch trainiert er mit den Aufschriften auf Jever und Flens-Kisten, erwartet allerdings baldige Versetzung in die Buddel-Klasse.

Er wird sichr für eine Umspurung der Inselbahn auf 1000 cm (Doppel-Hamsterspur) und für den Bau einer U-Bahn aus Landschaftsschutzgünden einsetzen. Nachwuchspresse-Papst K. Lauer hat ihm bereits seine volle Unterstützung zugesagt.

Grüße aus Krähwinkel

Otter 1
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

jaja... die Unnsinners sind schon nen komisches Völkchen.
Kenne die Seite zwar schon länger, lache mich aber jederzeit gerne wieder darüber krumm.

Gruß vom Gerd, der nu doch zur Mühle fährt...
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Antworten