Meine Einschienenlok

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Benutzeravatar
Stoffel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3955
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:48
Wohnort: Via Montana

Re: Meine Einschienenlok

Beitrag von Stoffel »

Mahlzeit zusammen,

ich habe das Thema ja erst mal laufen lassen, um abzuwarten, was da kommt.
Nun frage ich mich: kommt da überhaupt was :?: :roll:

@ Thomas:
Ich denke, Du merkst selbst, dass Deine Basteleien in dieser Form nur haarscharf von Buntbahners akzeptiert werden. Nun reiss Dich mal zusammen, es geht besser. Nur ein paar Stücker zusammengeleimtes Irgendwas sind noch kein Modellbau. Rote Farbe macht aus Murks noch kein Modell.

Vorschlag: bastel die paar Brocken nochmals ordentlich. Mach Dir auch Gedanken über die Stabilität. Diese stumpf verleimten Teile können gar nicht halten. Zeig´s, dass es besser geht.


Grüße vom St :scherzkeks: ffel
Benutzeravatar
Thomas Z.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 214
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35
Wohnort: Schildow

Re: Meine Einschienenlok

Beitrag von Thomas Z. »

Hallo Buntbahner, Hallo Stoffel,
ja, das ich mein Niveau wohl überschätzt habe habe ich schon gemerkt :oops: . Ich mache euch jetzt einfach diesen Vorschlag: Ich baue die Lok einfach noch einmal mit neuem Rahmen fertig, werde aber vorerst nicht berichten. Meine Baufortschritte werde ich trotzdem fotografieren und, nachdem ich dich ( Stoffel ) gefragt habe ob ich das Niveau erfülle die Lok hier einstellen. Dann liefere ich auch noch einen Baubericht nach ( natürlich nur wenn ihr dann wollt ). Ich bin übrigens gerade im Urlaub, deswegen kann ich nichts bauen.
Viele Grüße
Viele Grüße
Th :lol: mas
Benutzeravatar
Regalbahner
Site Admin
Beiträge: 6478
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 22:17
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis

Re: Meine Einschienenlok

Beitrag von Regalbahner »

Hallo Thomas,
Thomas Z. hat geschrieben: ........ Ich baue die Lok einfach noch einmal mit neuem Rahmen fertig ....... Dann liefere ich auch noch einen Baubericht nach .......
das ist eine gute Idee :idea:

Viel Erfolg
Christoph
geht nicht gibt's nicht

meine Videos

Bild
Antworten