Dacre?

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

GWR14xx
Buntbahner
Beiträge: 40
Registriert: Di 12. Mai 2009, 22:38

Re: Dacre?

Beitrag von GWR14xx »

Hier die versprochenen Bilder meiner Lok.

Fertige Rauchkammer (GWR14xx)
Bild


Kesseldruckprobe (GWR14xx)
Bild

Gruß,
Andreas
Steam is best!
Benutzeravatar
Henner (Henry)
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1530
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Dacre?

Beitrag von Henner (Henry) »

Andreas,
sieht sehr gut aus! Du bist ja nicht mehr weit von der ersten Probefahrt entfernt. Wann ist es so weit?
Regards
Henner (Henry)
Donkey Doktor a.D. EDH Lumber Company
GWR14xx
Buntbahner
Beiträge: 40
Registriert: Di 12. Mai 2009, 22:38

Re: Dacre?

Beitrag von GWR14xx »

Danke für die Blumen Henry. Das mit der Probefahrt könnte erst mal ein Problem werden, da ich keinen cm Schiene besitze, bis jetzt! :oops: Aber ein Probe Lauf auf der Werkbank sollte noch in diesem Frühjahr möglich sein. Mir fehlt noch der Brenner und der Gastank und ich bin mir noch nicht schlüssig welchen ich kaufen oder bauen soll.

Gruß,
Andreas
Steam is best!
Kolbenfresser
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1708
Registriert: Do 18. Nov 2004, 18:34
Wohnort: Ba-Wü

Re: Dacre?

Beitrag von Kolbenfresser »

Hallo Andreas



Dann solltest du dir bald mal einen Kugellager Rollenprüfstand bauen, damit du deine Lok mal einfahren kannst.


Viel Erfolg bei der ersten Fahrt.



Gruß

Roland
Antworten