HSB Kenner mit dem absoluten Musikgehör

Elektronisches und digitales - Bitte keine Fragen zum MZS

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Mikado
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 409
Registriert: Do 2. Jun 2005, 01:14
Wohnort: Schweiz - White-Stone County
Kontaktdaten:

HSB Kenner mit dem absoluten Musikgehör

Beitrag von Mikado »

Ich suche Testpersonen mit den ultimativen Kenntnissen der HSB.

Worum geht es?

Es geht hier um Lärm! Genau genommen um den Lärm, den die 99-6001 und die 99-72xx verursachen. Dieser Lärm soll so echt wie möglich aus dem Modell erschallen.

Ich habe zwei Soundprojekte für den Zimo Sound Decoder MX 690 soweit fertig gestellt, dass ich finde das könnte hinkommen.

Ich lebe 1000 km weit weg vom Harz und suche Probanden mit profunden Kentnissen der HSB, oder wie man auf Neudeutsch auch sagt Betatester.

Wer gerne mit seiner Lok testen möchte soll sich bei mir melden.

Gruss
Heinz

PS Zum Testen muss man in seiner Lok einen Zimo MX 690 Sound Decoder verbaut haben.
dejar morir una locomotora a vapor, es dejar morir la historia
Antworten