Betriebstag auf der Kreiskleinbahn Kirchberg

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

Antworten
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4242
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Betriebstag auf der Kreiskleinbahn Kirchberg

Beitrag von Flachschieber »

Hallo Buntbahner

bekanntlich bau und fahre ich wie einige andere Buntbahner auch ab und zu mal auf 5".
Am Vatertag war mal wieder das Fahren auf der Kreiskleinbahn Kirchberg in Volkach dran.Hier ein Paar Impressionen.Im Anhang mal eine andere Perspektive.(Leider geht der Upload des Movies nicht)

Mein Onkel mit seinem Güterzug:

Bild

Aus 2 Zügen mach einen:

Bild

Bild

Bild


Beste Grüße,

Marco
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4242
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: Betriebstag auf der Kreiskleinbahn Kirchberg

Beitrag von Flachschieber »

Hallole,

nun hat es doch noch mit dem Film geklappt.
Viel Spaß beim Ansehen.

Beste Grüße,

Marco
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4242
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: Betriebstag auf der Kreiskleinbahn Kirchberg

Beitrag von Flachschieber »

Hallole

am letzten Samstag war Abens Nachtfahrt angesagt.
Hier ein Paar Impressionen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beste Grüße,

Marco
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Betriebstag auf der Kreiskleinbahn Kirchberg

Beitrag von fido »

Hallo liebe Buntbahner,

Marco hat euch vom Wochenende auf der Kleinkreisbahn Kirchberg wieder wunderschöne Fotos mitgebracht:


80er vor dem Sonnenuntergang (Flachschieber)
Bild


Marcos 80er (Flachschieber)
Bild


T1 in der blauen Stunde (Flachschieber)
Bild


Die weiteren Fotos findet ihr unter fotos/showgallery.php?cat=711


PS: Mir hat es natürlich riesigen Spaß gemacht :D
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4242
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: Betriebstag auf der Kreiskleinbahn Kirchberg

Beitrag von Flachschieber »

Hallo zusammen,

ja es war wie immer toll bei der Nachtfahrt. Weil die Lampen meiner BR 80 noch nicht angeschlossen sind hab ich den T1 als Vorspann genommen.

Der hatte die E-Bremse bis zum Anschlag drin sodass akustisch einiges von der 80er zu hören war. Bis 23.30 fuhr ich dann so auf der Anlage. Herrliche Stille nur durch das arbeiten der 80er durchdrungen. Bei 8°C kam der Dampf dann so richtig raus. Es ist schon ein Erlebnis das man so schnell nicht vergisst.

Beste Grüße,

Marco
Antworten