Spur II-Treffen in Schenklengsfeld

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Benutzeravatar
Torsten Schoening
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 457
Registriert: Mo 17. Mär 2003, 09:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Spur II-Treffen in Schenklengsfeld

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo zusammen,
anbei der neuste Hallen-Modul-Plan für die JHV der IG Spur II in Schenklengsfeld vom 21.-24.05.2009.(am 24. wird ab Mittag abgebaut).

In den eingezeichneten "Freiräumen" in der Mitte und rechts unten werden auch Anlagen aufgebaut. Zum Einzeichnen habe ich leider nicht alle Maße.

Gäste sind herzlich willkommen!

Gruß
Torsten
Dateianhänge
JHV-2009-v3 (A1).pdf
(133.67 KiB) 575-mal heruntergeladen
Modellbau aus Leidenschaft
Holger Steinberg
Buntbahner
Beiträge: 49
Registriert: Di 12. Okt 2004, 11:12
Wohnort: Frankfurter Raum

Re: Spur II-Treffen in Schenklengsfeld

Beitrag von Holger Steinberg »

Hallo,

zu dem Fahr- und Jahrestreffen der IG Spur II laden wir recht herzlich ein. In der Dreifach-Sporthalle (über 1200qm) wird an dem langen Himmelfahrtswochenende zahlreiches um die Modelleisenbahn in 1:22,5 zu sehen sein. Die grösste transportable Regelspur-Anlage auf 64mm Gleisen wird umrahmt von einer langgestreckten Meterspuranlage auf 45mm Gleisen. Ergänzt wird die Austellung von verschiedenen Feldbahnanlagen auf 30 mm und 26,7mm Gleisen. Einige Kleinserienhändler haben bereits ihr Kommen angekündigt, so sollte für jeden etwas Interessantes dabei sein.
Der Fahrbetrieb findet am Do.den 21.5. ab der Mittagszeit statt wird bis 18.00 Uhr aufrecht erhalten, an den foldenden Tagen jeweils von 10.00 Uhr bis 18.Uhr und am Sonntag den 24.5. folgt ab 12.00 Uhr der Abbau.

Wir freuen uns auf Euer Kommen, gerne auch mit euren Fahrzeugen und Bauprojekten.

Viele Grüsse

Holger Steinberg
Modellhara
Buntbahner
Beiträge: 20
Registriert: Di 15. Jul 2008, 16:43

Re: Spur II-Treffen in Schenklengsfeld

Beitrag von Modellhara »

Hallo

Gibt es auch eine genaue Anschrift zur Veranstaltung Schenklengsfeld.
Fragen nur wegen NAVI ???

MfG Ralf
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 457
Registriert: Mo 17. Mär 2003, 09:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spur II-Treffen in Schenklengsfeld

Beitrag von Torsten Schoening »

Hier die Adresse:

36277 Schenklengsfeld
Eisennacher Straße 34

Auf der anderen Straßenseite ist dann die Schule mit der Großsporthalle.

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Modellhara
Buntbahner
Beiträge: 20
Registriert: Di 15. Jul 2008, 16:43

Re: Spur II-Treffen in Schenklengsfeld

Beitrag von Modellhara »

Hallo

Danke für die Adresse, ich werde kommen.

MfG Ralf
Benutzeravatar
Marcel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2970
Registriert: Sa 1. Mär 2003, 17:44
Wohnort: Hägglingen / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Spur II-Treffen in Schenklengsfeld

Beitrag von Marcel »

Ich freue mich auf den Anlass, denn in entspannter Atmosphäre ohne Hektik, bleibt genügend Zeit zum regen Informations- und Gedankenaustausch unter Hobbykollegen.

Ich werde mit meinen jetzigen Modulen zum letzen Mal in Schenklengsfeld sein, da ich anschliessend mit einem neuen Projekt starte, selbstverständlich aber auch wieder Feldbahn auf 26,7mm.

Ausserdem werde ich nur bis Samstagnacht in Schenklengsfeld sein, da ich am Sonntag noch einen weiteren Termin mit meiner Kleinanlage habe.
Max Hensel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 775
Registriert: So 8. Feb 2009, 21:25
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Spur II-Treffen in Schenklengsfeld

Beitrag von Max Hensel »

Hallo Buntbahner,
ich werde dieses Jahr ebenfalls nach Schenklensfeld am Samstag als Besucher kommen.

Freue mich schon, habe aber noch eine Frage: Wer kommt denn alles von den Kleinserienherstellern?

Viele Grüße, Max.
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Spur II-Treffen in Schenklengsfeld

Beitrag von fido »

Hi,

hier findet sich die Adresse und die Karte:
http://www.spur-ii.de/jhv/jhv_anfahrt_map.html
:runningdog: Viele Grüße, fido
Max Hensel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 775
Registriert: So 8. Feb 2009, 21:25
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Spur II-Treffen in Schenklengsfeld

Beitrag von Max Hensel »

Hallo Buntbahner,
heute habe ich im Spur II Spannwerk antwort auf meine Frage gefunden, falls es jemanden intereesieren sollte:
Händler
Hier kommen Jörg Linke, Gatra-Modellbau (Bäume), RS-Modelle (Rainer Schäfer), ggf. Jürgen Bauman
Viele Grüße, Max.
RailroadSheppard
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 600
Registriert: Di 4. Mär 2003, 23:05
Wohnort: D-04435 Schkeuditz Roßbergstrasse 7
Kontaktdaten:

Re: Spur II-Treffen in Schenklengsfeld

Beitrag von RailroadSheppard »

Hallo Freunde,

ich war ja gestern in Schenklengsfeld mit Stand vertreten und konnte leider dadurch nicht ausführlich fotografieren. Aber hier zumindestens mal einige Bilder aus der Nähe meines Standes:


18201 - 1 (RailroadSheppard)
Bild


18201 - 3 (RailroadSheppard)
Bild


18201 -2 (RailroadSheppard)
Bild



Marcel - 1 (RailroadSheppard)
Bild


Marcel - 2 (RailroadSheppard)
Bild


Marcel - 3 (RailroadSheppard)
Bild


Viele Grüße von Rainer
Jetzt auch online: www.rs-modelle.de
Die Gartenbahn-Seiten bei:
www.ig-modellbahn-schkeuditz.de
Antworten