Bitte um Erfahrungsberichte

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

Antworten
Trenkler
Buntbahner
Beiträge: 36
Registriert: Do 11. Sep 2008, 15:38
Wohnort: 2482 Münchendorf-Austria

Bitte um Erfahrungsberichte

Beitrag von Trenkler »

Hallo ihr Dampfer,
wer hat Erfahrung mit der "Emil" von Hielscher ? Passt die in der Größe (außer natürlich der Spur von 45 mm) zu einer LGB-Anlage mit Zügen welche mit der "Stainz" und der"U" gefahren werden oder ist sie nur für Werksbahnen ?
Ist sie zuverlässig ? etc.... etc.

Danke für Eure Erfahrungsberichte.
Peter
peter061240
Trenkler
Buntbahner
Beiträge: 36
Registriert: Do 11. Sep 2008, 15:38
Wohnort: 2482 Münchendorf-Austria

Re: Bitte um Erfahrungsberichte

Beitrag von Trenkler »

Hallo ihr Buntbahner,
fast 400 Aufrufe meines Themas UND KEINE ANTWORT !!!

Kennt keiner diese Firma und die kleine Echtdampflok ?????

Oder gibt´s darüber nur Schlechtes zu berichten ? -- oder nur Gutes ?

Bitte um feedback !

Peter
peter061240
Daniel Hoß
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 474
Registriert: Mo 4. Apr 2005, 10:02
Wohnort: Wuppertal

Re: Bitte um Erfahrungsberichte

Beitrag von Daniel Hoß »

Hallo Peter!

Peter hat geschrieben:
"Kennt keiner diese Firma und die kleine Echtdampflok ?????"

Ich kenne sowohl die Firma als auch die ähnliche Lok "Heidi". Ich habe die Lok erst einmal fahren gesehen - aber sonst habe ich keine Erfahrung damit. Die Lok lief wirklich sehr gut!!! Allerdings kann ich nicht wirklich beurteilen, ob diese Lok zur Stainz passt.

Herzliche Grüße,

Daniel
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Erfahrungsberichte

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo Dampfer Peter :tach:

erlaube mir mal eine "Interpretation" Deiner Anfrage:

:arrow: Die Aufrufe könnten ein Indiz dafür sein, dass die Mitglieder des Forums Dir gerne helfen würden :?

:arrow: Die angebotenen Fahrzeuge (überwiegend mit Stirling-Motoren ausgestattet) hier nicht so in die Kategorien passen :wink:

:arrow: In diesem Mitgliederkreis demzufolge auch keine Erfahrungsträger zu finden sind :(

:arrow: Für meine Person kann ich zu den Produkten keine Aussage treffen :!:

Freundliche Grüße von

Karl-Heinz
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Antworten