Einbau einer Fernsteuerung in eine Lokomotive

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

Benutzeravatar
Dampfer
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 719
Registriert: Do 9. Mär 2006, 16:02
Wohnort: Immenstaad a. Bodensee

Re: Einbau einer Fernsteuerung in eine Lokomotive

Beitrag von Dampfer »

Hallo Eisenbahner,

ich wollte Dir nicht zu nahe treten, aber es wirkt halt irgendwie komisch, wenn jemand einen alten Artikel etwas "heftig" kommentiert.... da Du auch noch recht wenige Artikel heschrieben hast.... finde ich das etwas komisch.

An kno3:
Ich habe zu keinem Zeitpunkt kritisiert, dass jetwas "einfache" Fragen gestellt wurden, die wie zum Beispiel einem "gehobenen Bastler" wie Henry benatwortet wurde.
Das Gegenteil ist der Fall. Ich habe Eisenbahner kritisiert, weil er genau das moniert, dass es eben zu lapidar wäre solche Fragen in einem "gehobene Forum" (in dem er selbst kaum Beiträge gemacht hat) hätten nichts zu suchen.

Ich selbst verteidige oft ANfänger wie zum Beispiel der Janosch und seine ersten Versuche die sich in der zwischenzeit zu ansehnlichen Teilen entwickeln.

So liebe Paten.... am besten Kommentare Abscheiden, bevor sich hier noch so mancher an Kommentieren versucht.... den das war nicht meine Absicht.
Gruß Alex

RhB und Dampf Infiziert
Antworten