Schkeuditz 2008 / Krähwinkelpokal

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Crazy Cow
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 196
Registriert: Sa 5. Jul 2003, 21:48
Wohnort: Lebkuchen City

Schkeuditz 2008 / Krähwinkelpokal

Beitrag von Crazy Cow »

Werte Bastelfreaks,

nachdem ich letztes Jahr den Krähwinkelpokal gerade so am Leben gehalten und damit zwangsweise abgeräumt habe, sehe ich mich dazu gezwungen, diese Trophäe im Schatten der Kreativmeile wieder ein wenig ins gleissende Rampenlicht zu rücken.

Nach langen Abstimmrunden haben sich die Kreativlinge ziemlich einmütig :smt021 auf ein Thema festlegen können.

Thema des Jahres 2008 ist:

:musik: :tanz: Recycling :tanz: :musik:

Zugelassen sind Objekte rundum die Bahn, welche mit Recycling zu tun haben oder aus wiederverwendeten Teilen zusammengeschustert wurden.
Sei es also die Gn15 Echtdampflok, welche aus einer (höchstwahrscheinlich leeren) Fichtennadelschaumbadflasche entstanden ist, Oma Herta's Dritte, die im Steinbrecher der Feldbahn zum Einsatz kommen oder Millie Oams Recyclinganstalt für Spannungsabfälle; die übrigens daraus erzeugten hochwertigen, in Säcken zu 10 Kilowatt verpackten Notstrom liefert (Auch die im werkseigenen Laden erhältlichen zauberhaften Strombeläge aus 1a Spannungsspitzen sind eine Zierde für jede Wohnung).

Die Bewertung wird wie immer durch eine weitgehend inkompetente und durchaus bestechliche Jury :irre: :bia: :gaga: :schlaumeier: aus dem Kreis der Kreativmeile gestellt. Ob für den Gewinner neben einem feuchten Händedruck und dem Zwang, sich für 2009 ein neues Thema ausdenken zu müssen, noch was anderes rausspringt, wird derzeit noch diskutiert.

Jetzt ist's an Euch, dieses blödsinnige Thema mit Leben zu füllen.
Und denkt dran: je bescheuerter :smt110 :smt119 [-( :stupid: eine Idee ist, desto mehr Chancen hat sie, zu gewinnen.

Grüße aus Nürnberg
Crazy Cow :sleepingcow:
>>>>> Feldbahn, was sonst <<<<<
Benutzeravatar
Crazy Cow
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 196
Registriert: Sa 5. Jul 2003, 21:48
Wohnort: Lebkuchen City

Re: Schkeuditz 2008 / Krähwinkelpokal

Beitrag von Crazy Cow »

Hallo Scheuditzfans,

nachdem nun alle die letzten Stressattacken erleben, um ihre Sachen fertig zu kriegen, will ich noch eins draufsetzen und noch mal an den Kreativmeilenpokal erinnern.

Also klaubt eure Bastelreste aus dem Abfalleimer, pappt was draus zusammen, was dem Thema irgendwie gerecht wird (je verückter, desto besser) und bringt die Kreation mit auf's Treffen.

Abgabe ist möglich bis Sonntag 12:00 im Bereich der Kreativmeile. Wer die Jury stellt, steht noch nicht fest.
Aber als Preis winkt diesmal ein echter "Wanderpokal".


Viel Spaß
Achim
Crazy Cow :sleepingcow:
>>>>> Feldbahn, was sonst <<<<<
Antworten