Accubetrieb im Garten

Elektronisches und digitales - Bitte keine Fragen zum MZS

Moderator: fido

Antworten
Michael56
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:11

Accubetrieb im Garten

Beitrag von Michael56 »

Hallo
ich habe vor einiger Zeit einige ältere LGB-Teile erwoben, aus denen ich eine Gartenbahn bauen möchte. Da ich die Loks (BR Tenderlok 995001 und Stainz) mit Funkfernsteuerung und Accu betreiben möchte, suche ich Tipps zum Umbau, Fachliteratur und Erfahrungsberichte. Ich bin Neuling auf diesem Gebiet und habe von Elektronik keine Ahnung und daher für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar.
Freundliche Grüße aus dem Sauerland, Michael
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Accubetrieb im Garten

Beitrag von fido »

Hallo Michael,

ich darf Dir die Forumssuche und auch das Schmökern auf den Elektrik-Brett ganz warm ans Herz legen, da diese Themen hier bereits besprochen wurden.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Antworten