Schkeuditz 2007 - Resümee

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

corny
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 154
Registriert: So 16. Apr 2006, 16:14
Wohnort: 4941 Mehrnbach Österreich

Re: Schkeuditz 2007 - Resümee

Beitrag von corny »

Hallo Bahnrolli

Woher bekommt man eine DVD von Schkeuditz. Ich glaube, dass die Frage auch andere Buntbahner interessiert, die nicht die möglichkeit haben live vor Ort zu sein.

Viele bunte Grüße
Corny :hallo:
edelmann
Buntbahner
Beiträge: 84
Registriert: Fr 24. Mär 2006, 21:39
Wohnort: Warrschau / Thüringen

Re: Schkeuditz 2007 - Resümee

Beitrag von edelmann »

Hallo Corny,

ich würde es mal beim Bahnrolli persönlich probieren.

Zitat:
...
Wie letztes Jahr ist auch dieses Jahr der Film im Format 16:9. Laufzeit wie oben erwähnt 70 min + ca. 30 min Bonusmaterial. Kostenpunkt wie in den vergangenen Jahren 15 Euro + Versand. Bestellung über mich per Email

sonnige Grüße aus Waldau

bahnrolli




Viele Grüße

Martin
Benutzeravatar
bahnrolli
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 357
Registriert: So 23. Mär 2003, 23:25
Wohnort: Waldau
Kontaktdaten:

Re: Schkeuditz 2007 - Resümee

Beitrag von bahnrolli »

Wie Martin schon richtig zitiert hatte, die Videos gibt es bei mir.

Und nun mal noch ein Appetithappen :D dieses Mal speziell für die Straßenbahner. Damit es dieses Mal kein Rätselraten gibt, es ist wieder DiVX v. 5.1.1. Dieses Mal ist der Happen etwas happiger :D - knapp 40 MB - aber DSL macht es ja möglich.

Viel Spaß damit :)

abendliche Grüße aus Waldau

bahnrolli
Dateianhänge
mitfahrt.avi
Schkeuditz - 2007 - Mitfahrt in der Straßenbahn durchs abendliche Leipzig
(39.95 MiB) 499-mal heruntergeladen
Keep your bubbles silent und fall nicht in den Schnee!
Benutzeravatar
fspg2
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 6504
Registriert: Do 8. Mär 2007, 22:34
Wohnort: in der Nähe von Braunschweig

Re: Schkeuditz 2007 - Resümee

Beitrag von fspg2 »

Hallo Uwe,
Deine CD ist heute gut verpackt angekommen. Jetzt stand ich vor einem Problem: den Film gucken oder an meinen Modulen weiterbauen.
Ich habe mich so entschieden:

Schkeuditz_Modul (fspg2)
Bild

Während im Hintergrund der Beamer läuft, kann ich vorne weiterbauen. Davon demnächst mehr im entsprechenden Thread.

Noch eine kleine Anmerkung: Nach den schon vorab heruntergeladenen Demos, wo mich die Überblendungen ein wenig störten, konnte ich den Film durchaus genießen, denn diese "Spielereien" waren nur selten. Jedenfalls genieße ich den Film immer noch, denn die 70 Minuten sind schön lang!!
Von mir jedenfalls schönen Dank an Dich Uwe! :D
Viele Grüße
Frithjof
Benutzeravatar
bahnrolli
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 357
Registriert: So 23. Mär 2003, 23:25
Wohnort: Waldau
Kontaktdaten:

Re: Schkeuditz 2007 - Resümee

Beitrag von bahnrolli »

Gern geschehen ;)

Also - ich arbeite hier teilweise auch fliegend über 3 Rechner, aber so hatte ich das auch noch nicht probiert - mit Beamer und Anlage :shock: :) - ich seh schon, da gibt es noch Reserven hier :D

frostige Grüße aus Waldau

bahnrolli
Keep your bubbles silent und fall nicht in den Schnee!
Antworten