Homepage überarbeitet

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Homepage überarbeitet

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hallo in die Runde...

hab nach Monaten mal wieder angefangen meine Homepage auf Stand zu bringen.

Neben einem neuen Design gibts auch weitere Bilder aus dem Garten. Die Galerien (Auch unter Anlagenbau) zeigen verschiedene Baustufen meiner Anlage.

Die noch fehlenden Dinge werden in den nächsten Tagen folgen.

Gruß vom Gerd, der nun in die Falle fällt... *bumm*
Zuletzt geändert von Waldbahner a.D. am Mo 12. Mai 2003, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Nietenzähler
Buntbahner
Beiträge: 47
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 06:02
Wohnort: mittendrin

Anerkennung fuer Gerd

Beitrag von Nietenzähler »

Guten Morgen Gerd,

grosses Lob und Anerkennung fuer Dein Wirken.
Du bist wirklich der Aktivste von allen hier.
Dein RhB Traktor ist SPITZE und das in einer absoluten Rekordzeit. Man muss ja bedenken, dass Du ja auch noch eine Nebenbeschaeftigung hast.

Glaub mir, waere ich nicht so weit weg von der Heimat, ich wuerde gerne zu Deinem Gartenbahnfest in die Pfalz kommen (vor allem wg. dem Kuchen :D ). Sprech' ich doch nicht den Landauer Slang, so kann ich doch Platt spreche, bin ja ein Nordpfaelzer. Vielleicht e annermol.

Allo dann

Der Nietenzaehler
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: Anerkennung fuer Gerd

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Nietenzähler hat geschrieben:grosses Lob und Anerkennung fuer Dein Wirken.
Du bist wirklich der Aktivste von allen hier.
Dein RhB Traktor ist SPITZE und das in einer absoluten Rekordzeit. Man muss ja bedenken, dass Du ja auch noch eine Nebenbeschaeftigung hast.
Hallo Nietenzähler,

ein befreundeter Gartenbahner hat mich mal gefragt wohger ish all die Zeit nehme um all meine Sachen zu verwirklichen... Das Geheimniss ist, daß ich sie mir einfach nehme... und mir die Gartenbahnbastlerei den Ausgleich vom Arbeitsalltag gibt, welchen ich manchmal echt dringend benötige. Nun werde ich mich in den Keller setzen und mich um zwei dieser Schotterwagen kümmern, damit mein Tm auch was zum ziehen hat :-)

Gruß vom Gerd, der sich über die Anerkennung und das Lob echt gefreut hat und in den nächsten Tagen nopch viel an der neuen HP und den Bauanleitungen zu tun hat
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Little Witch
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 116
Registriert: Di 15. Apr 2003, 21:37
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von Little Witch »

Tach Gerd. Ich war leider noch nicht auf deiner Seite und werde heute nicht mehr dazu kommen, aber ich kenn ja deine Anlage in live und muss sagen, du machst im Moment verdammt viel, auch wenn das mit der Brücke nicht geklappert hat.(Vieleicht war ich beim bearbeiten nicht vorsichtig genig.)
Verhexte Grüße aus der Besenkammer ;-)
Li'l Witch Bild

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten