Uhlenbrocksound wer kann helfen

Elektronisches und digitales - Bitte keine Fragen zum MZS

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
lokdok01
Beiträge: 16
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 12:39

Uhlenbrocksound wer kann helfen

Beitrag von lokdok01 »

hallo habe einen uhlenbrock kann aber mit dem Handy von einer ehemaligen Firma mit 3 Buchstaben nicht alle Sounds abrufen hat einer hier eine hilfreiche Idee gruß stephan
Martin Ristau
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1613
Registriert: So 22. Apr 2007, 13:28

Re: Uhlenbrocksound wer kann helfen

Beitrag von Martin Ristau »

Hallo Stephan,

das Problem haben nicht nur du und ich, viele können ein Lied davon singen. Das Problem liegt beim LGB-MZS, auch andere Dokoder (z.B. SUSI) vertragen sich nicht mit dem System. Bei Lenz z.B. funktioniert alles wunderbar. Die einzige Lösung die ich bis jetzt gefunden habe, ist auf Akkubetrieb oder ein anderes System umzusteigen.

Gruß

Martin
Benutzeravatar
Pirat-Kapitan
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Sa 26. Apr 2003, 21:59
Wohnort: Rösrath (bei Köln)

Re: Uhlenbrocksound wer kann helfen

Beitrag von Pirat-Kapitan »

Hallo Stephan !

Ich habe Dir eine PN geschickt, da die "Feinheiten" des LGB MZS nicht unbedingt hier ind Forum gehören.

Schöne Grüße
Johannes
Benutzeravatar
lokdok01
Beiträge: 16
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 12:39

Re: Uhlenbrocksound wer kann helfen

Beitrag von lokdok01 »

hallo an die beiden die mir geantwortet haben erstmal danke für eure antworten :lol:
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Uhlenbrocksound wer kann helfen

Beitrag von fido »

Hi,

auch dieses Thema wird nicht archiviert und ist bald weg.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Dampfer
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 719
Registriert: Do 9. Mär 2006, 16:02
Wohnort: Immenstaad a. Bodensee

Re: Uhlenbrocksound wer kann helfen

Beitrag von Dampfer »

Auch wenn Fido das blad löscht...

Weiß nicht genau welchen Uhlenbrock Sound Du hast.

Wenn es einer an die SUSI ist, wende Dich an www.D-i-e-t-z.de

Der ist der eigentliche Hersteller der SUSI Soundmodule.

Gruß
Alex
Gruß Alex

RhB und Dampf Infiziert
Antworten