Meine kleine Feldbahnlok 1.Versuch

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Benutzeravatar
Feldbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 608
Registriert: Di 8. Apr 2003, 11:48
Wohnort: Oberhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldbahner »

Hallo Marcel,

kann schon sein, das sowas bei Jürgen etwas verschütt gegangen ist. Der renoviert gerade sein Haus. Er hat aber m.W. min. noch ein Gehäuse rumliegen. Falls sich auf erneute Mail nicht meldet kann ich ihn auch mal fragen ob er´s hergibt, wenn du magst.
Z.Z. werkelt er gerade einer Inselbahn-Schöma CFL 150 rum, in Messind, sieht klasse aus, bin ja mal gespannt.

Grüsse aus dem Oberharz

Andi
Ich beschränke mich auf meine 5 Sinne : Wahnsinn, Leichtsinn, Unsinn, Schwachsinn und Lötzinn
Antworten