FRAGE ZUM _ _ _ DECODER FÜR 2 Motoren

Elektronisches und digitales - Bitte keine Fragen zum MZS

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
lokdok01
Beiträge: 16
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 12:39

FRAGE ZUM _ _ _ DECODER FÜR 2 Motoren

Beitrag von lokdok01 »

Hallo habe noch einen neuen Decoder aus einer DR Mallet also für 2 Motoren hat einer von euch vielleicht noch einen Belegungsplan ? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir eine Kopie zukommen last . :lol:
Benutzeravatar
squirrel4711
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1935
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:27
Wohnort: auf dem Land

Re: FRAGE ZUM _ _ _ DECODER FÜR 2 Motoren

Beitrag von squirrel4711 »

Hallo,

ich hätte hier einen (siehe Anhang). Wenn der nicht passt fehlt wohl ein wenig Information. Sollte es sich um einen Decoder aus Nürnberg handeln, gibt es die Anschlussbelegung in der Produktdatenbank die man im WWW findet.
Dateianhänge
axdec1sc.gif
axdec1sc.gif (8.74 KiB) 5138 mal betrachtet
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: FRAGE ZUM _ _ _ DECODER FÜR 2 Motoren

Beitrag von fido »

Hallo lokdok01,

Anschlusspläne zu Decodern finden sich beim Hersteller als Download oder vielfach auch im Netz. Falls sich nichts findet, sollte die erste Frage immer an den Hersteller oder Händer gehen.

Diese Diskussion geht in ein paar Tagen auf das Abstellgleis, da an Selbstbau interessierten Modellbauern keinen geistigen Mehrwert liefert :-)


Hallo Rainer,

der Schaltplan gilt nicht für Decoder. Es fehlt die Endstufe 8)
:runningdog: Viele Grüße, fido
Antworten