Regner Tssd Württembergische

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

Benutzeravatar
Max 25 Kmh
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1274
Registriert: Di 16. Sep 2003, 15:51
Wohnort: Langen / Hessen

Re: Regner Tssd Württembergische

Beitrag von Max 25 Kmh »

Hallo,

@Mallet: Du hast natürlich recht. Ralph Reppingens Mallets haben Frischdampf für hinten, leiten den in die gleichgroßen Zylinder mit Entwässerung vorne, und sind super eingestellt und eingefahren.

Das war meine WN 1 vielleicht nicht so ganz, deshalb habe ich damit keine so guten Erfahrungen gemacht. Sie lief schon recht ordentlich, aber mit Frischdampf auf beide eben besser.

Viele Grüße Max 25 Kmh.
Schnell - aber nicht zu schnell!
Maßstäblich - aber nicht perfektionistisch!
Funktional - soweit es geht!
Hauptsache selbstgebaut!
Antworten