Die Harzbahn

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Die Harzbahn

Beitrag von Karl-Heinz »

Da hat doch in aller Stille und Bescheidenheit der "Harzbahnfreund" so wunderschöne Aufnahmen seiner Harzquer-und Brockenbahn in die Foto-Galerie eingestellt und nicht einmal eine eigene Rubrik dafür in Anspruch genommen! :shock:

Auch wenn ich hier etwas "vorgeprescht" sein sollte, die Modelle und Häuser nach Original-Vorbildern des Harzes sind des Betrachtens mehr als wert!

Die Bilder müssen aber noch unbedingt hierher, wünscht sich der sehr erfreute "Begrüßaugust" :tach: :tach:
Karl-Heinz
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Die Harzbahn

Beitrag von fido »

Karl-Heinz hat geschrieben:Da hat doch in aller Stille und Bescheidenheit der "Harzbahnfreund" so wunderschöne Aufnahmen seiner Harzquer-und Brockenbahn in die Foto-Galerie eingestellt und nicht einmal eine eigene Rubrik dafür in Anspruch genommen! :shock:
Hallo Karl-Heinz,
Die Anlage ist extrem gut und die schönen Modelle kommen gut zur Geltung. Hier einige Beispiele für alle:

Bauernhof (Harzbahnfreund)
Bild
Ländliche Idylle in einem Fantasiebauernhof mit Trabantenstolz

Brockenblick (Harzbahnfreund)
Bild
Blick zum Brocken über Schierke

Mallet 99 5903 (Harzbahnfreund)
Bild
Harzer Mallet 99 5903 vor demSchierker Bahnhof im Mai.

Schierker Bahnhof (Harzbahnfreund)
Bild
Schierker Bahnhof mit Mallet 995903. Soll im Jubiläumsjahr 1999 gewesen sein.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Wilhelm
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 23:05
Wohnort: Dumeklemmer-City

Die Harzbahn

Beitrag von Wilhelm »

Hallo,

Wunderbar diese Aufnahme, diese Gestaltung!!! :respekt: :respekt:

Ich suche verzweifelt weitere Aufnahmen. Wo finde ich sie? :lupe: :shock: :nixweiss:

Wilhelm
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Die Harzbahn

Beitrag von fido »

Wilhelm hat geschrieben:Hallo,
Wunderbar diese Aufnahme, diese Gestaltung!!! :respekt: :respekt:
Ich suche verzweifelt weitere Aufnahmen. Wo finde ich sie? :lupe: :shock: :nixweiss:
Hi Wilhelm,
guggst Du hier:
fotos/showgallery.php?cat=6051&ppuser=69
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Harzbahnfreund
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 979
Registriert: Fr 21. Mär 2003, 09:31

Beitrag von Harzbahnfreund »

Hallo Wilhelm,

in der Bildergalerie sind wieder ein paar neue Bilder
der Harzbahn.

Viel Spaß

wünscht Euch

Volker (Harzbahnfreund)
Antworten