Anschlüsse am Decoder

Elektronisches und digitales - Bitte keine Fragen zum MZS

Moderator: fido

Antworten
alima
Buntbahner
Beiträge: 90
Registriert: Fr 26. Jan 2007, 18:44
Wohnort: Dresden Land
Kontaktdaten:

Anschlüsse am Decoder

Beitrag von alima »

Hallo Buntbahner,
ich habe ein hoffentlich nur kleines Problem:
Bei dem DecoderIII 55027 möchte ich das Licht Vorn bzw. hinten anschließen, kann aber nicht den am decoder befestigten Stecker benutzen , Meine Frage ist die, wenn für das Licht der Pluspol ja jeweils einen eigenen draht hat ,wird der Minus dann an Decoder - angeschlossen? oder wo sonst ? , ist der Minuspol dann auch für die einzelnen Funktionsausgänge immer derselbe?

Wer kann mir bitte mal helfen

danke
Andreas
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Anschlüsse am Decoder

Beitrag von fido »

Hallo Andreas,

die Anschlussbelegungen der LGB-Decoder sind über Lehmann direkt erhältlich. Frage dort doch einfach mal nach.

Auch das goggeln im Netz sollte Dir weiterhelfen.
:runningdog: Viele Grüße, fido
gartenbahn
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 17:47
Wohnort: future valley, nahe Luzern

Re: Anschlüsse am Decoder

Beitrag von gartenbahn »

Hallo Andreas,
auf der Website des Herstellers findest du die entsprechenden Angaben.
Gruss Edy, und...
Allen stets ein paar Schwellen unter den Schienen...
Antworten