Walter Kolb ist verstorben.

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

Antworten
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Walter Kolb ist verstorben.

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hallo bunte Livesteamer,

habe eben die traurige Nachricht von Manfred Meliset erhalten, daß Walter Kolb gestern im alter vom 91 Jahren verstorben ist.

Er war bekannt für seine kohlegefeuerten Livesteam-Lokomotiven auf 45mm Spurweite.

Mit ihm ist ein weiterer großer Name der Szene von uns gegangen, den wir sicher sehr vermissen werden.

Den Angehörigen und Hinterbliebenen möchte ich mein Beileid ausdrücken und ihnen viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.

Mit nachdenklichem Gruß, Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Antworten