Teile für Selbstbauer

Umbauten von Industriemodellen und Bausätze von Fahrzeugen

Moderator: Martin Ristau

Antworten
furkabahn
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1535
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:34
Wohnort: Tuchenbach
Kontaktdaten:

Teile für Selbstbauer

Beitrag von furkabahn »

Hallo zusammen!

Bei LGB sind jetzt die Zeichnungen vom 30330 und 40810 online abrufbar. Da ist für Selbstbauer einiges an interessanten Zurüstteilen dabei.

Gruss Joachim
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Teile für Selbstbauer

Beitrag von fido »

furkabahn hat geschrieben: Bei LGB sind jetzt die Zeichnungen vom 30330 und 40810 online abrufbar. Da ist für Selbstbauer einiges an interessanten Zurüstteilen dabei.
Hallo Joachim,
schön hier von Dir zu lesen. Der Ballenbergwagen ist bei mir noch eine offene Bestellung. Ein Original steht in Neresheim und wartet auch noch auf meinen Besuch.

Wenn ich den Wagen habe, bin ich mal gespannt, welche Teile sich anderweitig verwenden lassen.
:runningdog: Viele Grüße, fido
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo Fido,
ist das der Wagen, wo du nur die Fenster öffnen mußtest :lol: :lol: :lol:
Sorry, habe wieder zuviel Farbverdünnung geschnuppert, genau wie damals.
cu
Hans-Jürgen
furkabahn
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1535
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:34
Wohnort: Tuchenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von furkabahn »

Hallo Fido!

Schau doch mal auf meine Homepage, da kannst du schon ein paar Teile an meinen Wagen entdecken..........


Gruss Joachim
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Hans-Jürgen und die Verdünnung

Beitrag von fido »

viereka hat geschrieben: ist das der Wagen, wo du nur die Fenster öffnen mußtest :lol: :lol: :lol:
Sorry, habe wieder zuviel Farbverdünnung geschnuppert, genau wie damals.
Hallo Hans-Jürgen,
Du liest Dich eher, als wärst Du mit dem Kopf in einen Topf mit Alleskleber gefallen. Zuviel schnüffeln ist schlecht fürs Gehirn, da halte ich mich lieber an den Schnapps :twisted:
:runningdog: Viele Grüße, fido
Antworten