Volldampf 4/06

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Sigi
Buntbahner
Beiträge: 78
Registriert: Fr 4. Jul 2003, 06:52
Kontaktdaten:

Volldampf 4/06

Beitrag von Sigi »

Hallo allerseits,

die neue, druckfrische Ausgabe, der beliebten Großbahnzeitschrift "volldampf", ab heute im Handel.
Wieder ist ein Querschnitt durch viele Themen des Gartenbahnhobby`s zu finden, eben allerlei Interessantes. Z.B.: Vom HSB-Wagen zum Cafe-Wagen, ein preiswerter Umbau

Und jetzt der Hit:
Wer die "volldampf", zum Kennen lernen, bestellt und ein Abo für mind. ein Jahr ordert, bekommt eine Packung Preiser-Figuren, gratis dazu, Wert ca. 20,- Euro.

Eingänge mit der Zahlungsart "Abbuchen" werden bis zum 15. Dezember berücksichtigt - Ausland per Rechnung.

Oder wie wäre es mit einem Geschenkgutschein?
Ein Jahres-Abo als Geschenk kostet 25,- Euro Ausland 35,- Euro selbstverständlich bekommen Sie das Figurenpack mit dazu, bei Bestellungen bis 15. Dezember

Bestellungen unter: www.volldampf.org oder info@volldampf.org

Gerne senden wir auch eine kostenlose Leseprobe

Gruß
Ihr Redaktionsteam
Benutzeravatar
stony
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 441
Registriert: So 4. Mai 2003, 11:34
Wohnort: Niebüll

Re: Volldampf 4/06

Beitrag von stony »

hallo,

ist ja toll, ich habe noch nicht einmal die hefte 2-3 bekommen, obwohl ich ein abo habe.

Reklamationen haben bis heute nicht gefruchtet.

bis denne

stony
villa
Buntbahner
Beiträge: 38
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 13:14
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Re: Volldampf 4/06

Beitrag von villa »

Hallo Herr Steininger,
sorry, tut uns leid. Fehler passieren. Wir sind halt auch nur Menschen. Die fehlenden Ausgaben sind bereits auf dem Weg zu ihnen.

Peter Böhmer
Redaktion volldampf
Benutzeravatar
Floedo
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 265
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 10:03
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Volldampf 4/06

Beitrag von Floedo »

Hallo,

meine Hefte sind bisher alle immer rechtzeitig und vollständig eingetroffen. Wenn ich mein Abo für ein Jahr verlängere, erhalte ich dann auch ein paar Preiser-Figuren ?

Gruss

Andreas
Benutzeravatar
Eisenbahnfreak
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 569
Registriert: Do 25. Nov 2004, 15:10
Wohnort: 88690 Uhldingen-Mühlhofen

Re: Volldampf 4/06

Beitrag von Eisenbahnfreak »

Hallo,

als treuer Abonnent kann ich mich nur der Frage von Andreas anschließen. :lol: :lol:

Einen schönen Tag noch
Joachim
Sigi
Buntbahner
Beiträge: 78
Registriert: Fr 4. Jul 2003, 06:52
Kontaktdaten:

Re: Volldampf 4/06

Beitrag von Sigi »

Hallo Herr Steininger,
ich konnte jetzt Ihre Angelegenheit überprüfen.
Das Ergebnis veranlasst mich, unseren Versand, in Schutz zu nehmen.

Wenn eine Zeitschrift vier mal im Jahr versandt wird und Sie bisher schon 3 x quer durch Deutschland, umgezogen sind, ist es schon eine echte Leistung der Post, die Zeitschriften zu zustellen.
Zwar haben Sie Ihre neue Anschrift durchgegeben, aber als die Post zustellen wollte, waren Sie schon wieder umgezogen.

Es ist unfair, unseren Versandkollegen dafür zu rügen.

Da die fehlenden Zeitschriften, incl. der 4/06, unterwegs sind, bin ich mal gespannt, wo Sie z.Zt. wohnen und ob die „volldampf“ zugestellt werden kann.

Gruß
S.Prehm – Redaktion „volldampf
Benutzeravatar
UPS
Buntbahner
Beiträge: 90
Registriert: Do 27. Nov 2003, 17:01
Wohnort: 45470 Mülheim-Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Volldampf 4/06

Beitrag von UPS »

Hallo,

nach der Änkündigung "Volldampf ist im Handel" habe ich mich sehr gefreut, mußte aber leider feststellen, dass "im Handel" nicht auch "im Briefkasten" bzw. "auf dem Postweg" bedeutet.

Unser Heft (meine Frau besitzt das Abo) haben wir bis heute nicht erhalten! (Und vermissen es nur, weil in Foren mit der neuen Ausgabe geworben wird!)

Viele Grüße
UPS
Sigi
Buntbahner
Beiträge: 78
Registriert: Fr 4. Jul 2003, 06:52
Kontaktdaten:

Re: Volldampf 4/06

Beitrag von Sigi »

Hallo UPS,

ein wenig Geduld. Die Sendung wurde Montagmorgen um ca. 6,30 Uhr beim Briefpostzentrum Duisburg-West angeliefert. 2-3 Tage sollten wir der Post schon Zeit geben.

Gruß
S.Prehm-Redaktion

P.S.: Ich hab damit kein Problem, aber sollte man solche Dinge nicht per e-mail besprechen?

info@volldampf.org
Antworten