Probleme mit Porter Motor!

Elektronisches und digitales - Bitte keine Fragen zum MZS

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Waldbahner Alex
Buntbahner
Beiträge: 78
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 19:03
Wohnort: Otzberg-Lengfeld
Kontaktdaten:

Probleme mit Porter Motor!

Beitrag von Waldbahner Alex »

Hallo, Buntbahner!!!

Ich hab´ immer noch Probleme mit meiner Porter :heul: .
Immer wenn ich sie auf der Anlage habe und sie fahren lassen will hält sie nach kurzer Zeit an, fährt dann wieder ein kleines Stück, hält wieder an und so weiter.

Wie kann ich das vermeiden :?: .

Wenn ich sie mit mehr Ampher fahren lasse fängt kurz darauf der Motor an zu dampfen oder die Lok wird immer langsamer, bis sie nicht mehr wieter fährt :!:


En´ Gruß vom Waldbahner Alex :wink: !!!
Benutzeravatar
Tobi
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3012
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 17:49
Wohnort: Im Schwabenländle

Re: Probleme mit Porter Motor!

Beitrag von Tobi »

Wenn ich sie mit mehr Ampher fahren lasse fängt kurz darauf der Motor an zu dampfen oder die Lok wird immer langsamer, bis sie nicht mehr wieter fährt
Meinst du Sauerampfer? Kein Wunder, dass die Porter ruckelt... :)

Ein rauchender Motor ist zumindest ein Hinweis auf eine durchgebrannte/defekte Motorspule. Da helfen auch mehr Ampère nicht viel, sondern ein neuer Motor. :wink:
Schwäbisch-sparsame Grüße
Tobi
Simon1991
Beiträge: 18
Registriert: Di 13. Jun 2006, 20:48
Wohnort: Muttenz

Re: Probleme mit Porter Motor!

Beitrag von Simon1991 »

Hallo,

Das mit dem Ruckeln ist mir bekannt :(. Macht meine auch.Dass sie Qualmt ist mir bis jetzt jedoch noch nicht passiert. Aber die Lok befindet sich noch im Umbau. Also kann das alles noch kommen...

viele Grüsse
Simon
Antworten