Info`s zur O&K9418

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

Johannes
Buntbahner
Beiträge: 98
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 20:36
Wohnort: Marktredwitz
Kontaktdaten:

Re: Info`s zur O&K9418

Beitrag von Johannes »

Hallo Freunde !
Habe heute von "Paule" per E-Mail eine Serie von Foto`s der 994301 bekommen. Er ist mit seiner Kamera extra nach Gommern gefahren um mir damit zu helfen. Ich habe mich darüber sehr gefreut und finde es prima wenn man solche Hilfe bekommt. Da macht dann unser Hobby gleich noch mehr Spaß! Hoffentlich kann ich mich in irgend einer Weise mal revanchieren.
Literatur habe ich mir auch bestellt.
Mein Entschluss diese schöne Maschine zu bauen steht nun fest. In den Wintermonaten sollen die CAD - Pläne entstehen.
Bei Interesse kann ich den weiteren Werdegang gerne hier dokumentieren.
Ein "Schnellbauer" bin ich allerdings nicht. :lol:

freundliche Grüße

Hannes
Antworten