Schkeuditz kann kommen

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

AndH.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 351
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 16:37

Re: Schkeuditz kann kommen

Beitrag von AndH. »

Hey Ralf,

auch von mir Gratulation sowohl zur Lok als natürlich auch zur Tochter :!:

Die Aufnahmen deines Red Devils auf "freier Strecke" sind gut geworden.

Gruß und viel Spaß mit deinen 2en :wink:
André
Benutzeravatar
bahnrolli
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 357
Registriert: So 23. Mär 2003, 23:25
Wohnort: Waldau
Kontaktdaten:

Re: Schkeuditz kann kommen

Beitrag von bahnrolli »

So ... bevor ich in die Heia verschwinde (-> das ist das Stichwort :!: :lol:)


Ralf hat geschrieben:{...}
Was genau meinst du da? Sind ein paar scharfe Sachen bei :P
{...}
Nu ganz einfach :wink:

Wie unterschreibst Du Deine Postings doch immer:
Ralf hat geschrieben: Eine Dampflok fährt mit Dampf und nicht mit Strom !
So eine Schaukelmaschine für den Kinderwagen oder die Wiege mit Dampfantrieb - das wärs doch :wink:
Das wäre doch zünftig ... und der "Virus" wäre schon zeitig gelegt. Als Brennstoff würden sich dann die Windeln anbieten -> regenerative Brennstoffnutzung und Ihr hättet anders als beim Autor der Seite keine Platzprobleme in der Mülltonnne :lol: :lol:

Aber Spaß beiseite - der Rote Teufel paßt bestimmt gut ins (neue) 16:9 Bild von Schkeuditz :wink: - da auch meine Gratulation :wink:

abendliche Grüße aus Waldau

bahnrolli :flower:
Keep your bubbles silent und fall nicht in den Schnee!
Mallet
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 550
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 15:19

Re: Schkeuditz kann kommen

Beitrag von Mallet »

Hallo Ralf,

sieht ja prächtig aus, Dein Baby :lol: . Welches, kannst Du Dir jetzt aussuchen.

Was zischt denn da so gefährlich seitwärts unten raus, so dass es jedes bodennahes Getier erblinden lässt? Ist das ein RC-betätigter Abschlammer? Oder wieder eine Deiner Injektorspezialitäten, die andere Livesteamer im gleichen Maßstab neidisch werden lässt?

VG...
Benutzeravatar
Ralf
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 15:32
Wohnort: im Keller
Kontaktdaten:

Re: Schkeuditz kann kommen

Beitrag von Ralf »

Hallo Olaf,

das was da seidlich rauszischt, ist eine als Abschlammventil getarnte Gastankheizung. Natürlich R/C betätigt :wink:
Ist luschtig bei zu aufdringlichen Zuschauern :shock: :twisted: :wink:

Den Injektor habe ich noch nicht drin, mal sehen, aber ich denke 3 bar Betriebsdruck werden nicht reichen. Ich werde mir noch was anderes Einfallen lassen als Nachspeisung.
Viele Grüße aus dem AW Brockenblick

Ralf


Bild Eine Dampflok fährt mit Dampf und nicht mit Strom !
Antworten