Mehrere Weichen schalten

Elektronisches und digitales - Bitte keine Fragen zum MZS

Moderator: fido

Benutzeravatar
squirrel4711
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1935
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:27
Wohnort: auf dem Land

Re: Mehrere Weichen schalten

Beitrag von squirrel4711 »

Hallo Kristian,

auf der LGB Homepage gibt es unter dem Produkt 12010 eine 8 seitige Bedienungsanleitung mit den entsprechenden Schaltprinzipien. Meine Empfehlung wäre Dir diese doch mal zum besseren Verständnis "zur Brust" zu nehmen. Alternativ kannst Du auch bei Google mal "EPL Antrieb" eingeben, da gibt's dann kräftig 'was auf die Augen. Als Anfänger ist man mit dem Thema dann erst mal ausreichend bedient. Solltest Du vorhaben Antriebe von alternativen Hertstellern oder Ähnliches in Erwägung zu ziehen solltest Du Dir schon klar sein welche Alternative Du präferierst. Auch dazu gibt's im WEB mehr als genügend "Literatur" zur Entscheidungsfindung u.a. hier.

Viel Spaß wünscht beim Studium der
Rainer
Die Local :bia: Bahn Gesellschaft :meeting: wünscht einen schönen Tag Bild
Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu
Antworten