Freeware CV-Programmer zu DCC?

Elektronisches und digitales - Bitte keine Fragen zum MZS

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Mikado
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 409
Registriert: Do 2. Jun 2005, 01:14
Wohnort: Schweiz - White-Stone County
Kontaktdaten:

Freeware CV-Programmer zu DCC?

Beitrag von Mikado »

In einer Ebay Auktion lag ein Lenz Interface LI 100 bei. Was macht man mit dem guten Stück, bisher bin ich ja nicht mit dem Computer Gartenbahn gefahren.
Die eingebauten Decoder programmieren! Nun kann man das zwar mit jeder Software zur Modellbahnsteuerung, doch das brauche ich zur Zeit gar nicht und die kann eh zuviel. Ich suche eine Freeware mit der ich die CV Adressen der Decoder übersichtlich am PC einstellen kann.
Wer kennt etwas und weiss wo man das am besten downloaden kann.
Mikado
dejar morir una locomotora a vapor, es dejar morir la historia
Benutzeravatar
Regalbahner
Site Admin
Beiträge: 6479
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 22:17
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis

Re: Freeware CV-Programmer zu DCC?

Beitrag von Regalbahner »

Hallo Mikado

schau dir mal Railyprog von Holger Seider an .
http://home.snafu.de/mgrafe/download.htm
Damit habe ich alle möglichen Decoder programmiert .

Tschau Christoph
geht nicht gibt's nicht

meine Videos

Bild
Benutzeravatar
4heiner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 743
Registriert: Sa 29. Okt 2005, 19:47
Wohnort: fonssilvana

Re: Freeware CV-Programmer zu DCC?

Beitrag von 4heiner »

Hallo Mikado,
auf der HP von Zimo findest Du einen Hinweis auf die PFuSch-software, das ist es, was Du brauchst:
Zimo > Produkte > Software > PFuSch
Gruß
Heiner
Antworten