Fad oder nicht Fad

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
cp
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 223
Registriert: Do 27. Feb 2003, 20:58
Wohnort: Rheinstadt

Fad oder nicht Fad

Beitrag von cp »

das ist hier die Frage. :juggle: Jedenfalls für Freunde der Rhätischen Bahn, die sich für einen vorbildgetreuen Schotterwagen in II-m mit verschiedenen Betriebsnummern von 8726 bis 8742 interessieren.

Bild

Auf der Intermodellbau in Dortmund fragt mich doch glatt ein LGB Mitarbeiter, ob ich denn daran glaube, dass Kiss den Fad Wagen bringt. LGB hat ja rein zufällig den gleichen Wagentyp, aber mit einfachen Hebeln anstelle der Handräder für die Entladevorrichtung als Neuheit angekündigt. :verweis: Nun habe ich meinen Fachhändler gefragt, und der ist sich auch nicht ganz sicher. Letztendlich, sagt er, hängt viel von der Anzahl der Vorbestellungen ab.

Wer also Interesse daran hat, den Fad von Kiss zu kaufen, der wäre gut beraten, in den nächsten Tagen seinen Händler aufsuchen und seine Kaufabsicht bekunden. Vorausgesetzt, der eXtra-Shop hat kein allzu grosses Loch in den Etat gerissen. :wink: Denn geplant ist der Wagen noch für dieses Jahr. Falls Euer Händler Kiss nicht führt und auch nicht ins Programm nehmen will, im Internet gibt's auch einige Händler.

Vielleicht könnt Ihr auch ein wenig Propaganda in Eurem Bekanntenkreis ausserhalb des Forums verbreiten. Ich fände es jedenfalls schade, wenn dieser Wagen nicht käme. :gruebel:

Viele Grüsse

cp
Antworten