Mittelpuffer 44 im Handel

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Benutzeravatar
Schrauber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1612
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 20:11
Wohnort: Sonneberg

Re: Mittelpuffer 44 im Handel

Beitrag von Schrauber »

Hallo Rainer,

ich finde es schön, das mal jemand ein paar erklärende Worte zum eigentlichen Thema schreibt :gut: . Bei der Abstellgleisdisskusion davor entzog sich mir etwas der Sinn :evil: , vermutlich durch die entfernten Beiträge :angry: . Außerdem habe ich jetzt schon längere Zeit nach diesem verfl.....ten Abstellgleis :motz: gesucht und der mehrfach beschriebenen Möglichkeit sich dort anmelden zu können :roll: . Aber wahrscheinlich bin ich dafür auch zu blöd.... :(

"Otto O. Kurbjuweit hat einen sehr objektiven Bericht geschrieben, der mir persönlich sehr gut gefällt. "


Noch mehr irritiert mich aber die Tatsache, das Der "Mittelpuffer" diesmal eher im Handel erscheint, als das ausgeliegferte Abo :gruebel: Geht das nur mir so? Ich weiß anscheinend wieder mal nur, das ich nix weiß... :roll:

Gruß Schrauber :nixweiss:

Nachtrag, denn eine Änderung macht keinen Sinn :roll: : Wie ich soeben dezent :wink: darauf hingewiesen wurd, ist der Weg zum Abstellgleis in Fidos Beitrag zum Aufbruch erläutert worden. Somit auch für geistig erleuchtete wie mich :wink: nachzuvollziehen. Somit ziehe ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Oder so ähnlich :wink:
Zuletzt geändert von Schrauber am Fr 21. Okt 2005, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Tomas (Schrauber)



"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
Treibrad
Buntbahner
Beiträge: 83
Registriert: Do 1. Sep 2005, 19:50
Wohnort: Aachen

Re: Mittelpuffer 44 im Handel

Beitrag von Treibrad »

Hallo Schrauber,
Die Blödheit in Bezug auf das Abstellgleis teilen wohl noch einige mit Dir, ich finde auch keinen Weg dorthin.
Finde es auch seltsam, dass es in einem Forum, wo man angemeldet ist, noch eine "Ecke" gibt wo nur die ausgewählte Elite hindarf.
Vieleicht sollte man mal darüber nachdenken ob man sich in Zukunft nicht mehr über ein Pseudonüm hier "bewegen" kann, sondern nur noch über seinen normalen Namen. Das würde vieleicht manchen dazu bewegen sich etwas zurückhaltender zu äußern, aber man bräuchte auch keine "Geheimkammern" mehr.

Jetzt zum eigentlichen Thema!
Bei mir war der MP pünktlich, vieleicht hat sich der Postbote bei Dir im Heft festgelesen. Oder andersherum, es war oder ist wohl Zufall das Dein Heft zu spät ist.

Grüße

Norbert

Nachtrag oder Erfolgsmeldung!

Auch ich habe den Weg gefunden, ob es der Richtige sein wird?
Ein bischen mulmig ist mir schon!

Ansonsten allen viel Erfolg beim Basteln.
Grüße
Norbert
Zuletzt geändert von Treibrad am Fr 21. Okt 2005, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Allzeit HP 1
Benutzeravatar
Ingo
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 147
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 22:27
Wohnort: Köln

Re: Mittelpuffer 44 im Handel

Beitrag von Ingo »

Hallo Schrauber,

das Heft aus meinem Abo ist seit ca. 3 Tagen bei mir eingetroffen.
Frag' doch mal Deinen Postboten, ob er Deins schon ausgelesen hat. :wink:

Es sind übrigens auch zwei Bilder Deiner Modelle drin (falls Du das nicht sowieso schon weisst). :P :P

Gruss Ingo
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Mittelpuffer 44 im Handel

Beitrag von fido »

Hallo Leute,

bitte bleibt beim Thema "Mittelpuffer 44 im Handel". Wer den Link Benutzergruppen übersehen hat oder Fragen zur Technik dieses Forums hat, sollte das bitte per Mail an mich oder die Paten tun oder die Hamsterklause nutzen.

Vielen Dank dafür.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Antworten