99 5801

Umbauten von Industriemodellen und Bausätze von Fahrzeugen

Moderator: Martin Ristau

Benutzeravatar
Wilhelm
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 23:05
Wohnort: Dumeklemmer-City

Nietenzähler

Beitrag von Wilhelm »

Hallo zusammen,

ENTSCHULDIGUNG :flehan: :flehan: :flehan:

Heute früh habe ich wohl meine Gedanken nicht ganz korrekt zu Papier - ins Forum gebracht. :runterdrueck: :steinigung:

Soeben hatte ich einen lange Begründung geschrieben, die löschte ich versehentlich (oder Gottsei Dank). :biggthumpup:

Kurz, selbstverständlich bewundere ich jeden, der ein Modell so vorbildlich baut, wie eben möglich. Genau so mache ich es ja auch! :schlaumeier: :hallo:

Jetzt möchte ich mir nur noch den Vorschlägen anschließen, ab Beitrag "rabe" ALLES in das Abstellgleis! :runningdog: :runningdog:

Wilhelm :yau:
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Vielosofien

Beitrag von Otter1 »

Tach,

hoffentlich stellt Rabe bald seine Stainzlok in der Galerie ein.

Damit das Gejammere und Geheule über das Elend der Welt endlich ein Ende hat. Macht einen ja ganz rammdösig. Komischer Tag heute. Selbst das Finanzamt hat den Bescheid per Boten und nicht mit der Post, geschickt.
Als wenn das etwas Ändern würde.

Über Vorbilder und Nietenzahlen "streiten" viele von uns spätestens demnächst persönlich in Schkeuditz. Ich werde schon mal eine Dachlatte als didaktischen Hebel einpacken. Rabe/Ralph hat übrigens vorgeschlagen, in S. die "Buntbahnmeile" aufzumachen.
Aber uns wird es sowieso fast allen die Sprache verschlagen, ob der vielen schönen Modelle dort, die Leute gebaut haben, von denen wir noch nie etwas gehört haben. Die eine oder andere "Legende" der Gartenbahnszene werden wir kennenlernen. Und noch schlauer nach Hause fahren, wenn wir nicht allzu dämlich sind.

Und der erste, der versucht von meinen Modellen Rost abzustauben, wird vom Hamster (Hermann) gegen das Schienbein getreten. Zweimal, wenn es sein muß.

Wollte ich mal bemerken

Otter 1
exrabe
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 376
Registriert: Di 25. Mär 2003, 00:24

Nietenzähler

Beitrag von exrabe »

Hallo Wilhelm und die gesamte Gemeinde!
Das wollte ich nicht, das hier "Meyersche Gartenbahnforumsdiskussionen" geführt werden.
Die, meine Meinung zu "Nietenzähler" wurde schon Jahre vor diesem kreativen Forum formuliert ( siehe Heft 5/2001 !!!)
Also Schluß jetzt. Heute starte ich den Versuch das Bild ins Forum zu setzten. Wenn es nicht gelingt - Gelbe Seiten.
Gruß
Antworten