Tran DCX80 programmieren - Blinken ??!!

Elektronisches und digitales - Bitte keine Fragen zum MZS

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
IndianWells
Buntbahner
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 17:43
Wohnort: Nürnberg

Tran DCX80 programmieren - Blinken ??!!

Beitrag von IndianWells »

Hallo....

Folgendes hätte ich beim Tran DCX80 gerne eingestellt:
F1 - Ausgang verhält sich wie Ditchlight - also wiederholend weiches ein/ausblenden
F4 - Ausgang verhält sich wie Blinker hartes aus-ein-aus

Wie stelle ich das wo ein ???

Dank und Gruß

Peter

Achja.... Die Bedienungsanleitung gibt da nicht viel her !
Benutzeravatar
Pirat-Kapitan
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Sa 26. Apr 2003, 21:59
Wohnort: Rösrath (bei Köln)

Re: Tran DCX80 programmieren - Blinken ??!!

Beitrag von Pirat-Kapitan »

Hallo Peter !

hast Du für die Lichtsteuereung mal den Funktionsdecoder von Matthias Manhart in betracht gezogen ? Der kann das alles (und noch mehr), ich baue ihn zusammen mit einem HE 11 in die SD 45 ein.

Schöne Grüße
Johannes
Benutzeravatar
IndianWells
Buntbahner
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 17:43
Wohnort: Nürnberg

Der Tran DCX80 kann nicht blinken.....

Beitrag von IndianWells »

Moin Johannes....

....nö. Habe ich nicht. Werd mich mal in die Richtung informieren. Danke für den Tipp :)

Habe übrigens auch bei Herrn Tran selbst angefragt und die Info bekommen, das der DCX80 KEINE Lichteffekte kann :( :(

Dank und Gruß
Antworten