V 100

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Antworten
willi
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Mai 2004, 20:02

V 100

Beitrag von willi »

Hallo Buntbahner
möchte heut mal meine V 100 vorstellen.wollt mal eure Meinung dazu hören.
Ist aber noch nicht ganz fertig

willi

fotos/showphoto.php?photo=18915&size=bi ... thecat=500
Benutzeravatar
Tobi
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3012
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 17:49
Wohnort: Im Schwabenländle

Re: V 100

Beitrag von Tobi »

Hallo Willi,

deine V 100 sieht sehr schön aus! :gut:

Beachtenswert sind die vorderen Lüfterlamellen des Motorvorbaus, beeindruckend!
Ich sah bereits ein Bild vom Rohbau der Lok, der momentane (fast) fertige Zustand sieht sehr überzeugend aus!

Die Soundelektronik wird bei diesem Resonanzkörper ihre Wirkung nicht verfehlen...

Hast du dich eventuell im Brett geirrt? Dieser Thread gehört doch eindeutig unter Fahrzeuge. :wink:
Schwäbisch-sparsame Grüße
Tobi
Benutzeravatar
Stoffel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3955
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:48
Wohnort: Via Montana

Re: V 100

Beitrag von Stoffel »

Hallo Willi,

überprüfe doch bitte den angegebenen link, scheinbar passt da was nicht. Gerne hätte ich es gleich repariert, jedoch keine Einträge von Dir in der Fotogalerie gefunden.

Gerne verschieben wir den Thread dann auch in eine passende Kategorie, wobei ich derzeit nicht zu Fahrzeuge tendiere........


Gruß
Stoffel
willi
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Mai 2004, 20:02

Re: V 100

Beitrag von willi »

Benutzeravatar
Stoffel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3955
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:48
Wohnort: Via Montana

Re: V 100

Beitrag von Stoffel »

Hallo Willi,

vielen Dank, jetzt seh´ ich auch was. :D
Das sieht doch schon mal ganz hervorragend aus. :gut:


Berichte doch bitte noch ein wenig zu dem Modell:
woraus, wie gemacht, Antrieb ...... etc. etc. :lupe:




Gruß vom Stoffel :scherzkeks:
PS: Ich verschieb´s auch gleich mal
Antworten