Feldbahnlok

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Feldbahnfreak
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 246
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 23:10
Wohnort: an der Feldbahn

Feldbahnlok

Beitrag von Feldbahnfreak »

Hallo Leute,
hier ist mein erster Feldbahn Eigenbau in 1:19, oder besser gesagt die Anfänge davon. Soll ne Diema DS14 werden. Den Rahmen werde ich aus Messig fabrizieren.
Was haltet ihr davon? Wie sieht sie aus?
MfG Feldbahnfreak
Dateianhänge
Motorhaube.JPG
Benutzeravatar
Jürgen
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 310
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 14:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Feldbahnlok

Beitrag von Jürgen »

:tach: Guten Morgen Feldbahnfreak
feldbahnfreak hat geschrieben:Was haltet ihr davon? Wie sieht sie aus?
MfG Feldbahnfreak
Tja, sieht sauber gearbeitet aus, aber was soll man in dem Bauzustand mehr dazu sagen?

Wenn du in 1:19 baust, willst du auf 32mm fahren? ähnlich den englischen 2Fuß Bahnen?

Gruß

Jürgen
Benutzeravatar
Feldbahnfreak
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 246
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 23:10
Wohnort: an der Feldbahn

Re: Feldbahnlok

Beitrag von Feldbahnfreak »

Hallo Jürgen,
stimmt man kann nicht viel zu sagen aber ich wollte das Ding halt mal zeigen. Soll halt auf 32mm, hab ich vergessen. Wenn ich in den nächsten Tagen (oder Wochen?) weiter komme stelle ich mal ein aktuelles Bild ein.
Gruß Felldbahnfreak
Antworten