Unterschied LGB 21510 & 23510

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
ChristianP
Beiträge: 12
Registriert: Do 17. Mär 2005, 11:46
Wohnort: Bad Oldesloe

Unterschied LGB 21510 & 23510

Beitrag von ChristianP »

Moin, moin,

ich bin LGB-Anfänger und möchte meine kleine Bahn mit einer vollwertigen Diesellok aufrüsten - bei Online-Auktionen fand ich nun diverse Angebote der roten vierachsigen Diesellok.

Frage: wo ist der Unterschied zwischen der LGB 21510 & 23510?!

:wink:

Die 21510 ist nämlich durchweg günstiger im Angebot.
--
Christian P. Schlichte
23843 Bad Oldesloe
rolfcastrop
Buntbahner
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Mär 2004, 20:05
Wohnort: Im tiefen Westen

Re: Unterschied LGB 21510 & 23510

Beitrag von rolfcastrop »

Hallo Christian,
ist doch kein Problem die 21510 ist ohne Decoder und die 23510 mit Decoder.
Alle diese Informationen gibt es auf der Internetseite von LGB.Unter Produkte/Suchen,Museumsartikel mit anklicken.
ChristianP
Beiträge: 12
Registriert: Do 17. Mär 2005, 11:46
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Unterschied LGB 21510 & 23510

Beitrag von ChristianP »

rolfcastrop hat geschrieben:Hallo Christian,
ist doch kein Problem die 21510 ist ohne Decoder und die 23510 mit Decoder.
Alle diese Informationen gibt es auf der Internetseite von LGB.Unter Produkte/Suchen,Museumsartikel mit anklicken.
hallo rolf,

gerade die LGB-internetseite ist ja nun nicht sehr übersichtlich aufgebaut was benutzerfreundliche navigation angeht ... aber danke für den Tip!

:roll:

wenn ich dich richtig verstehe (achtung, anfänger), ist die mit decoder für digitalbetrieb ausgelegt und die ohne decoder nicht?! wie sieht es denn mit dem sound aus? hat nur die lok mit decoder diesen klasse dieselsound - egal ob ich nun noch analog fahre oder nicht?!

grusz, cp.s
--
Christian P. Schlichte
23843 Bad Oldesloe
rolfcastrop
Buntbahner
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Mär 2004, 20:05
Wohnort: Im tiefen Westen

Re: Unterschied LGB 21510 & 23510

Beitrag von rolfcastrop »

Hallo Christian,
habe Dir eine private Nachricht zukommen lassen - PN.
Antworten