plan donnerbüchse

Umbauten von Industriemodellen und Bausätze von Fahrzeugen

Moderator: Martin Ristau

Antworten
echtdampfer
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 144
Registriert: Do 24. Apr 2003, 22:39
Wohnort: Karlsruhe

plan donnerbüchse

Beitrag von echtdampfer »

hi ich bin gerade dabei donnerbüchsen zu bauen für nächstes jahr sinsheim nun mal ne frage hat jemand zeichungen oder gescheite bilder von donnerbüchsen ?
bauen davon mindestens 5 stück in 5 zoll für nächses jahr sinsheim
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3967
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 21:23
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: plan donnerbüchse

Beitrag von Helmut Schmidt »

Hallo,

schau doch mal bei Hettler.
Helmut Schmidt
Benutzeravatar
HarzerRoller
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2259
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 18:26
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: plan donnerbüchse

Beitrag von HarzerRoller »

Hi,

ich habe es mal von Selbstbau auf Erste Schritte verschubst und dich per PN darüber informiert.

Wahrscheinlich haben wir unseren Forumsteilnehmern ein kleines Problem geschaffen bei der richtigen Auswahl in der Brettstruktur bei solchen Selbstbauankündigungen.

Ich schlage euch daher vor, im Zweifelsfall einen Paten um Hilfe zu bitten, "Erste Schritte" zu wählen oder bei der Informationsbeschaffung "Vorbilder" anzuklicken.

Wir nehmen diesen Punkt in unserer nächsten "Monatsordnung" auf, haben ja nicht jeden Tag Zeit, alles zu bequatschen :wink: :wink: :wink:

Auf vorläufiges Verständnis hoffend :flehan:
HarzerRoller
Antworten