Spur II bei der Modellbahn Süd Stuttgart 18.-21.11.

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Spur II bei der Modellbahn Süd Stuttgart 18.-21.11.

Beitrag von fido »

Hi 'Roller,
das war aber nicht schlecht, wie Du den einen Strahler in der einen Hand und die andere Leuchte professionell im Arm hattest. Wenn sich bei meiner Kodak sich nicht ständig die Helligkeitskorrektur aufhängen würde, wären alle Bilder etwas geworden :-)


Ein weiteres Highlight war eine Figur des Zugführers der Härtsfeldbahn im Maßstab 1:1. Er konnte sogar sprechen, da extra Jürgen Ranger und Gerald Stempel von der Härtsfeld-Museumsbahn bei uns in voller Uniform Dienst schoben.

Das ganz dicke Teil hatte ich noch vergessen. Der Lokführer war gerade nach Hause telefonieren und so konnte ich die Lok endlich mal im Stillstand knipsen:

Bild
:runningdog: Viele Grüße, fido
Antworten