Neues aus Gerds Feldbahn-Schreinerei

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Benutzeravatar
Maschinist
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1436
Registriert: Do 4. Sep 2003, 21:36
Wohnort: Dresden

Re: Neues aus Gerds Feldbahn-Schreinerei

Beitrag von Maschinist »

Mahlzeit!

Also mal ehrlich: diese Loren sind doch mal wieder eine Augenweide! Besonders die genieteten Rahmen haben's mir angetan, da bekommt man ja fast schon wieder Lust, es dem Gerd gleich zu tun! :lol:
...leider fehlt mir im Augenblick schon an der nötigen Zeit, an der Ns 1 weiter zu bauen, von den anderen Flausen im Kopp ganz zu schweigen :cry:

mfg maschinist
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Gerds Feldbahn-Schreinerei

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hi,

irgendwann wirst du auch wieder Zeit finden. Da bin ich mir sicher. Bei mir läuft momentan auch nicht sehr viel. Zum einen muß ich mich um ein paar andere Probleme kümmern, zum anderen hänge ich momentan an einigen Schwierigkeiten bei der Umsetzung der nächsten Modelle.

Aber Danke für dein Lob ;-)

Gruß vom Gerd, der auf deine NS1 gespannt ist.
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Antworten