Widerstandslöten

Werkzeuge, Materialien, Tipps & Tricks, Wie mache ich was?

Moderator: fido

Antworten
Ebi
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 148
Registriert: Fr 21. Mär 2003, 00:05
Kontaktdaten:

Widerstandslöten

Beitrag von Ebi »

Hallo,

auf der Suche nach Arbeitstechniken, Hilfestellungen und Infos über das Löten bin ich auf eine interessanten Seite im Netz gestoßen:

http://www.mec-kirchheim.de/tip1.htm

Es geht um eine Lösungsansatz für das Anlöten kleiner Teile an Große und das dabei entstehende Problem, dass dass große Bauteil nicht heiß wird (die Hitze fließt ab) während das kleine Bauteil vor Hitze bald zerfließt. :flamingdev: :angry: :heiss:

Ging mir zumindest immer so bei meinen Versuchen, Kabel an Schienen anzulöten :oops:

Ich fand den Artikel recht interessant und möchte ihn Euch nicht vorenthalten.
Gruss und :hallo:
Ebi

meine Gesuche / meine Verkäufe :
www.ruehl-net.de/verkauf/index.htm
Antworten