MLS - airslide hopper Eigenbau

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
lupilup
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 152
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 15:09
Wohnort: Meldorf / Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

MLS - airslide hopper Eigenbau

Beitrag von lupilup »

Hallo liebe Buntbahner,

ich bin eben im MLS über einen Beitrag zu einem gelungenen Eigenbau eines US-Schüttgutwagens gestolpert und wollte Euch diesen nicht vorenthalten, obwohl ja Maßstab 1:29 thematisch nicht in dieses Forum gehört. Da sich die Ideen und die Umsetzung aber sicher auch auf größere Maßstäbe umsetzen lassen, hier mal der Link:
http://www.mylargescale.com/forum/topic ... hichpage=1
Besonders bemerkenswert finde ich auch die schönen Gleise. Der US-Modellbahner scheint auch im Garten auf niedrigem Profil mit niedrigen Spurkränzen zu fahren. Ich denke bei entsprechend guter Gleislage und entsprechendem Fahrzeuggewicht ist das auch kein Problem.
lupilup :usa:
Antworten