Modell & Hobby 08. bis 10.10.04

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
hkb
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 221
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 10:20
Wohnort: in Sachsen
Kontaktdaten:

Modell & Hobby 08. bis 10.10.04

Beitrag von hkb »

Hallo Buntbahner,

in ca. 1,5 Monaten ist wieder in Leipzig die Modell & Hobby Messe. Wer von Euch wird diese Besuchen. Ich plane am 09.10.04 dort zu sein. Vielleicht kann lernt man mal den einene oder anderen Buntbahner noch persönlich kennen.

die den Link zu HP der Messe www.modell-hobby-leipzig.de
Jens (hkb)

Heinkes-Kleinbahn

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
gograt
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 126
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 20:32
Wohnort: Therwil
Kontaktdaten:

Re: Modell & Hobby 08. bis 10.10.04

Beitrag von gograt »

Hallo Jens und alle Gartenbahnfreunde in Sachsen,

Entgegen früheren Absichten, nicht mehr an der Modell und Hobby mit Stand vertreten zu sein, habe ich mich doch noch mal entschlossen mit einem Mini-Stand die mir lieb gewordenen Kunden und Gartenbahnfreunde zu treffen.

Freue mich besonders auch Dich zu sehen, mein kleiner Eckstand befindet sich in Halle 3 Stand G07 (direkt gegenüber IG Modellbahn Schkeuditz).

Mein diesjähriger Auftritt steht voll im Zeichen der diversen Edelstahl-Bausatzweichen. - Gleismaterialien nur beschränkt zum Verkauf vorhanden, jede Menge kann aber frühzeitig vorbestellt werden, wie üblich zu Messe-Spezialpreisen.

Herzliche Grüsse

gograt (Stephan Strub)
Edelstahlartikel und mehr ...
für die Gartenbahn das Beste!!!
Benutzeravatar
hkb
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 221
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 10:20
Wohnort: in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Modell & Hobby 08. bis 10.10.04

Beitrag von hkb »

hkb hat geschrieben:Hallo Buntbahner,

in ca. 1,5 Monaten ist wieder in Leipzig die Modell & Hobby Messe. Wer von Euch wird diese Besuchen. Ich plane am 09.10.04 dort zu sein. Vielleicht kann lernt man mal den einene oder anderen Buntbahner noch persönlich kennen.

die den Link zu HP der Messe www.modell-hobby-leipzig.de
Noch mal die Frage in die Runde, sieht man den einen oder anderen BB in Leipzig und wann. Ich bin am 09.10.04 dort.
Jens (hkb)

Heinkes-Kleinbahn

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Marcel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2970
Registriert: Sa 1. Mär 2003, 17:44
Wohnort: Hägglingen / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Modell & Hobby 08. bis 10.10.04

Beitrag von Marcel »

hkb hat geschrieben:
Noch mal die Frage in die Runde, sieht man den einen oder anderen BB in Leipzig und wann.
Bevor hier nun jeder reinschreibt ob er auch da ist oder nicht, vereinbart ihr doch besser einen Treffpunkt an der Messe.
Benutzeravatar
hkb
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 221
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 10:20
Wohnort: in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Modell & Hobby 08. bis 10.10.04

Beitrag von hkb »

Hallo Buntbahner,

ich schlage als Treffpunkt Halle 3 Stand G07 (Stand Gartenbahnteam) vor.

Zeitpunktvorschlag 12,30 Uhr ?
Jens (hkb)

Heinkes-Kleinbahn

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Stefan Kramer
Buntbahner
Beiträge: 70
Registriert: Do 25. Sep 2003, 15:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Modell & Hobby 08. bis 10.10.04

Beitrag von Stefan Kramer »

Vorgeschmack auf MODELL & HOBBY mit LEIPZIGER SPIELFEST im
mdr-Fernsehen

Einen Vorgeschmack auf den Riesen im "Zwergenland" gibt es schon am
01.10.04 in der Zeit von 16:00 - 18:00 Uhr bei "Hier ab Vier" im
mdr-Fernsehen.
Der aufwändige Schwerlast-Transport der 62 t schweren
Schmalspur-Dampflok (Baureihe 997222-5) aus dem Harz nach Leipzig in
die Messehalle 3 wird per Kamera begleitet. Dort trifft dann am 1.
Messetag das Original auf sein erstmals der Öffentlichkeit
präsentiertes Modell im Maßstab 1:22,5.


Behauptet zumindestens der Messe email Newsletter
Stefan
Antworten