Schutz für die Loks ?

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
Dieter
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 458
Registriert: Mi 26. Feb 2003, 15:15
Wohnort: bei Hamburg

Schutz für die Loks ?

Beitrag von Dieter »

Moin,

unter "Große Spuren" wird im Ebay folgendes Zubehör angeboten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=30650

Ich frage mich nun,

reicht Größe 46 für eine 99 6001 und welche paßt am besten meiner kleinen Dicken :?: :wink: :wink:

Gruß
Dieter
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Schutz für die Loks ?

Beitrag von fido »

Dieter hat geschrieben: unter "Große Spuren" wird im Ebay folgendes Zubehör angeboten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=30650
Ich frage mich nun,
reicht Größe 46 für eine 99 6001 und welche paßt am besten meiner kleinen Dicken :?: :wink:
Hi Dieter,
dieses wichtige Zubehör ist für die Loks gedacht, damit es den Modellen im Winter nicht zu kalt wird. Genauer gesagt ziehst Du die kleinen über den Schornstein und die großen über die Räder. Dann gibts auch kein Problem mehr mit festgefrohrenen Rädern auf dem Gleis. Da die Treibräder aller LGB-Dampfloks Einheitsgröße sind, kaufst Du eine Einheitsgröße auf ebay.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Sockenschuß

Beitrag von Otter1 »

Tach,

da habt Ihr vermutlich wieder etwas in den falschen Hals bekommen.

Die Socken sind für die LGB-Junkies, die vollmündig angekündigt haben, sie würden in Zukunft einen großen Bogen um die eXtra-Shops machen. Da werden sie recht weit laufen müssen. Manche haben sich schon auf die Socken gemacht, um die Löcher im Vertriebssystem zu erkunden. Da werden demnächst ein paar Socken qualmen.

vermuticht

Otter 1
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Feb 2003, 21:32
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Nö, ist schon so in Ordnung,
Ihr verkennt das alle :shock: , denn: bei den Xtra-Preisen muß man sich ja warm anziehen (oder habe ich jetzt was verkehrt verstanden). Viel schlimmer empfinde ich jedoch den geschickt versteckten Aufruf zur Gewalt (jetzt zuschlagen) 8) .

PS: ich habe zugeschlagen und muß mich jetzt warm anziehen, also hat sich der Verkäufer doch Gedanken gemacht.

Grüße von Peter, der jetzt mal bei Damenunterbekleidung stöbert, vielleicht finde ich ja einige Schnäppchen dort auf Einheitsrädern :P
Antworten