Mein Fuhrparktuning

Umbauten von Industriemodellen und Bausätze von Fahrzeugen

Moderator: Martin Ristau

Antworten
ozoffi
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 286
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 21:38

Mein Fuhrparktuning

Beitrag von ozoffi »

Angeregt durch Tobis 2091er-Tuning habe ich einen Teil meines Furhparks dieses WE auch einem optischen Tuning unterzogen:

-> http://zoffi.net/MOBAZI/LGB/tuning/index.htm

Mit doch recht einfachen Mitteln kann man auch aus LGB Modellen einiges machen ...
lg
Oliver
Benutzeravatar
Tobi
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3012
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 17:49
Wohnort: Im Schwabenländle

Re: Mein Fuhrparktuning

Beitrag von Tobi »

Hi ozoffi,

da sieht man mal wieder, wie man aus den LGBing-Modellen mit kleinen (oder auch mal größeren) Mitteln richtig schöne Modelle machen kann! Nur eines habe ich an meiner 2091 noch geändert, was man auf den Fotos noch nicht sehen kann, auf den neuen aber bestimmt:
Das vordere Teil, also die Pufferbohle und das obere Geländer sind schwarz, in der Realität, zumindest auf einem Foto, das ich mal gesehen habe, sind diese Teile grau, die gleiche Farbe wie der Rahmen des Modells! Das macht optisch noch einiges aus! Aber deine Modelle sehen auch so schon echt klasse aus! :respekt: Die Ätzschilder meiner 2091 bekomme ich von K.H. Mletzko, diese sind aber noch in Arbeit!

Gruß Tobi
ozoffi
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 286
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 21:38

Re: Mein Fuhrparktuning

Beitrag von ozoffi »

Danke für die Blumen!
Hm - Geländer in grau .... jetzt wo Du es sagst ... ist mir noch gar nicht aufgefallen ...
lg
Oliver
Antworten