Härtsfeldbahn IIm Modellfahrtag 7./8. August Neresheim

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Härtsfeldbahn IIm Modellfahrtag 7./8. August Neresheim

Beitrag von fido »

Max 25 Kmh hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstanden habe, hattest Du auch den Hapag PW erstmals der Öffentlichkeit vorgeführt
Hallo Max,
genau so ist es. Das Highlight war, das eine Dame meinte: "In so einem alten Viehwagen haben sie auch bei uns die Kühe weggefahren"
Eine gewisse Zufriedenheit ist sichtbar.
Das liegt an dem knuffigen T33 von Schiede.
Für die Größe der Anlage und die Zahl der Modelle waren wir fast zu wenig Personal.
Genau, daher musste ich meistens zwei Züge gleichzeitig fahren und kam nicht zum rangieren.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Antworten