Kehrschleifen digital

Elektronisches und digitales - Bitte keine Fragen zum MZS

Moderator: fido

Benutzeravatar
Axel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 351
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 23:21
Wohnort: Upton, MA, USA
Kontaktdaten:

Re: Kehrschleifen digital

Beitrag von Axel »

Wenn ich die Beschreibung von Zimo ueber das MX7/3 richtig verstehe kann ich auch zu kurze Strecken, wie z.B. Y-Strecke damit steuern. Das zu kurze Stueck wird in drei Teile geteilt und dann schaltet das MX7/3 die Abschnitte richtig.
Gruss
Axel
Bild
homay
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 09:11
Wohnort: Neuwied

Re: Kehrschleifen digital

Beitrag von homay »

Hallo,

ja, das ist wohl eigentlich der Hauptgrund weshalb das Modul 3 Kehrschleifen bedienen kann. Ich möchte allerdings 3 separate K. damit betreiben, was auch funktionieren soll. Leider kam das Ding gestern nicht mehr an, aber vieleicht Heute. Heute regnet es bei uns in Neuwied. Mist, ich will das Ding doch sofort ausprobieren.

Gruß
Holger
Antworten