10. -13.04.2003 - Intermodellbau in Dortmund

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus Dortmund

Beitrag von fido »

Hallo Rainer,
vielen Dank für die schönen Bilder :-)
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Dortmund

Beitrag von Otter1 »

Tach Squirrel,

von wegen, Szene vorenthalten. Als ich da war, war "Little Fritz/ Klein Fritchen"
noch im Schuppen. Außerdem habe ich eben erst gelernt, wie man Bilder in Beiträge einfügt.


Little Fritz (Otter1)
Bild


Die kleinen, belgischen und holländischen Anlagen in Dortmund sind wirklich toll.

Bis dann

Otter 1
Benutzeravatar
Jürgen
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 310
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 14:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Dortmund

Beitrag von Jürgen »

Otter1 hat geschrieben:Die kleinen, belgischen und holländischen Anlagen in Dortmund sind wirklich toll.
Hallo Buntbahner :tach:,
dem kann ich nur zustimmen. Die Anlage die mich am meisten begeistert hat
:supercool: war die "La Trinité" des Modelspoorteam ( http://www.modelspoorteam.com/trinite_german.html# ).
trinite 8 (Jürgen)
Bild

Ich hab einige weitere Bilder in die Foto-Galerie eingestellt.

Die Gebäude sind übrigens aus Karton hergestellt.

Gruß

Jürgen
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Dortmund

Beitrag von fido »

Jürgen hat geschrieben: Ich hab einige weitere Bilder in die Foto-Galerie eingestellt.
Hi Jürgen,
vielen Dank für die schönen Bilder!
:runningdog: Viele Grüße, fido
Antworten