Neue Zeitschrift GARTENBAHN EXPRESS

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Rumpelstilz
Buntbahner
Beiträge: 34
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 15:56
Wohnort: ja

Neue Zeitschrift GARTENBAHN EXPRESS

Beitrag von Rumpelstilz »

Aus erster Hand die gute Nachricht:

Am 16.4.03 kommt die neue Gartenbahn-Zeitschrift GARTENBAHN EXPRESS. Sie hat mindestens 68 Seiten, kommt pünktlich (!) alle zwei Monate und ist für 7,50 Euro zu haben. Beliefert werden Bahnhofsbuchhandlungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg, große Zeitschriftenhändler und Kioske, die auch Magazine aus Freiburg haben. Auch Großbahnhändler werden das Heft anbieten.

Das jederzeit kündbare Abo für dieses Jahr (vier Hefte) kostet 26 Euro. Verschickt werden die Hefte in stabilem verschlossenen Umschlag.

Was noch zu erwähnen ist: Natürlich geht es nicht nur um LGB, sondern um fast alles, was (Schienen-)Räder hat. USA wird ein wichtiger Bestandteil sein.

Das alles weiß ich vom Verlag, der über folgende Adresse erreichbar ist:
abo@gartenbahnexpress.de
Rumpelstilz
Benutzeravatar
US G-Scale Olli
Buntbahner
Beiträge: 55
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:28
Wohnort: in Freund

Neue Zeitschrift Gartenbahn Express

Beitrag von US G-Scale Olli »

Auf diese Zeitschrift bin ich, besoders als US-Bahner gespannt.

Schaut doch mal nur so zum Spaß ins GBF und lest mal was da zu diesem Thema geschrieben wird! :x :x :x

Mann bin ich froh das es Buntbahn.de gibt. :D :D :D
Dank an alle die dieses Forum ins Leben gerufen haben!
Bis dahin,
Happy Railroading
Michael
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Sie ist da

Beitrag von fido »

Hallo Buntbahner,

der GARTENBAHN EXPRESS ist als GARTENBAHN-Profi jetzt an die Abonnenten verschickt worden und macht einen guten Eindruck. Sehr witzig ist, wen man da alles an Autoren trifft (Hallo Marcel :-) )
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Marcel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2970
Registriert: Sa 1. Mär 2003, 17:44
Wohnort: Hägglingen / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Hallo Fido

Den Beitrag über das Altern von Holz, habe ich für dieses Forum geschrieben.

Ich bin vom Redakteur, welcher hier mitliest, angefragt worden, ob er diesen für die Zeitschrift verwenden darf. Ich habe zugestimmt.

Da ich die Zeitschrift (noch) nicht habe, kenne ich den Beitrag selber noch nicht.
Antworten