Figurenkauf auf der Autobahn

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Figurenkauf auf der Autobahn

Beitrag von Otter1 »

Tach,

Buntbahner & Konsorten finden schon eigenartige Quellen für ihr Zubehör.

Auf der Autobahn Würzburg - Frankfurt gibt es auf der Raststätte Spessart
eine Souvenirbude, die sich Schatzhaus oder ähnlich nennt.
Man erkennt es an der ohrenbetäubenden Meditationsmusik, die einem entgegen dröhnt und an der Räucherstäbchen-Wolke, die einem entgegenströmt.

Neben unzähligen Steinen und Mineralien gibt es dort auch bemalte Figuren,
etwa im Maßstab 1 : 20, für 2 Euro/Stück. In der Abbildung habe ich sie mal zum Größenvergleich neben eine Standard LGB Figur gestellt. Der Zauberer kostet auch nur 1.50 EUR, weil er noch so klein ist.

Viel Spaß auf der Autobahn

wünscht

Otter 1
Dateianhänge
Autobahnfiguren.JPG
Ebi
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 148
Registriert: Fr 21. Mär 2003, 00:05
Kontaktdaten:

Re: Figurenkauf auf der Autobahn

Beitrag von Ebi »

Hallo Otter,

eine ganz neue Definition von "Freude am (Auto)Fahren"....
:lol:
Gruss und :hallo:
Ebi

meine Gesuche / meine Verkäufe :
www.ruehl-net.de/verkauf/index.htm
Benutzeravatar
RhBDirk
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 296
Registriert: Do 27. Mär 2003, 13:12
Wohnort: Köln

Beitrag von RhBDirk »

...aber nicht wirklich eine Alternative oder ?? :lol: ;D :lupe: :gruebel:
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Beitrag von Otter1 »

Tach Dirk,

auf was bezieht sich Dein Halbsatz? Ich verstehe nicht, was Du sagen willst.

Um Erläuterung bittet

Otter 1
Benutzeravatar
RhBDirk
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 296
Registriert: Do 27. Mär 2003, 13:12
Wohnort: Köln

Beitrag von RhBDirk »

...na der Halbsatz bezieht sich auf Deinen Beitrag !!
wollte mein Kommentar zu Deinem Beitrag abgeben.

ausführliche Erklärung:
Diese Figuren sind nicht wirklich eine Alternative zu den realistischer Aussehenden Figuren von Preiser & Co, diese Figuren passen eher ins Reich von Harry Potter & Co (meine Meinung dazu)
exrabe
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 376
Registriert: Di 25. Mär 2003, 00:24

Fifurenkauf an Autobahn

Beitrag von exrabe »

Tach-chen Dirk,
war gestern in der Stadt auf dem Markt, da sahen auch nicht alle Menschen wie aus dem Modejournal aus. Dicke -Dünne, Hübsche - Häßliche, Geschminkte und und. Auf meiner Anlage sollen nicht nur die gleichen Preiserlein wie bei Dir zu sehen sein. Deshalb suche ich überall nach annehmbaren Figuren.
Viel Spaß dabei
Antworten