Einzungen Weichen

Elektronisches und digitales - Bitte keine Fragen zum MZS

Moderator: fido

Antworten
Chris
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 02:45
Wohnort: San Pedro Californien
Kontaktdaten:

Einzungen Weichen

Beitrag von Chris »

Hallo Zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit mal etwas ueber einen Umbauvorschlag der LG...
Weichen in Einzungenweichen gesehen,kann mich aber nicht an die Quelle erinnern.Hat jemand im Forum davon gelesen? Waere an einer Quelle sehr interessiert sowie einem Bild oder sogar dem Umbauvorschlag.wenn jemand sowas schon gemacht hat waere ich auch daran interessiert ob man das Ding als Strassenbahnweiche im Pflaster eingelassen verwenden kann.
Fuer eure Hilfe besten Dank
Gruesse aus Kalifornien,Chris :D 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Re: Einzungen Weichen

Beitrag von Otter1 »

Tach,

Bertram Heyn hat eine kleine Einzungenweiche im Angebot.
www.modell-werkstatt.de Dort müsste es auch ein Bild geben.

Waldbahners Gerd hat hier mal irgendwo Umbauten von R 1 Weichen zu Felsdbahnweichen beschrieben.

Grüße

Otter 1
Antworten